Filmtagebücher Kommentarthread

Die Filmtagebücher der Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » Fr 13. Apr 2018, 19:47

Frau Stockl hat geschrieben:Der Amboss ist eine Tischkreissäge.

Zitat: Dafür ist die Erinnerung trotzdem noch ganz gut.
Deshalb bleibt mir nun auch keine Wahl: Ich muss mir verzeihen. 8-) Mal wieder. :lol: Aber da gewöhn ich mich schon noch dran. :mrgreen:

Aber warum steht denn jemand oben ohne an der Tischkreissäge? Damit die Kleidung nicht besudelt wird, wenn man sich selbst in die Wampe schneidet? :lol:
Beim Amboss ist das ja noch nachvollziehbar (Schweiß und so).
Also langsam wird's ja echt vogelwild. :mrgreen:

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 16. Apr 2018, 03:07

CRAZY COMPANIES mochte ich - glaube ich - auch. Damals.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Mo 16. Apr 2018, 10:38

Sylvio Constabel hat geschrieben:Wo bestelltest Du die Box noch mal?
metalsteak80 hat geschrieben:Martial Law
Zu der BD...Bild ist ganz ordentlich, aber etliche Krekelfilter kamen zum Einsatz. Dennoch bleibt es aktuell die beste Alternative :geek:
Bei ofdb :D

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 16. Apr 2018, 10:46

Und bestellt. 34 Euro für das Dreierset remastered auf BD. Sieht gegenüber der Einzelveröffentlichungen auf DVD von 18 Euro pro Teil recht okay aus.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Mo 16. Apr 2018, 15:01

Sylvio Constabel hat geschrieben:Und bestellt. 34 Euro für das Dreierset remastered auf BD. Sieht gegenüber der Einzelveröffentlichungen auf DVD von 18 Euro pro Teil recht okay aus.
Sagte ich doch :mrgreen: :mrgreen: Bin mal gespannt, wie du das Bild der BD findest :D

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 28. Apr 2018, 06:51

@Zhang
Hört sich prima an!
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » Di 1. Mai 2018, 16:46

Ja, wie gesagt gibt es aus meiner Sicht schon ein paar Schwachstellen, aber eine Wertung um die 7 ist trotzdem noch drin. Wäre halt gut gewesen, wenn man den Film nach 90 Minuten abgeschlossen hätte, denn bis dahin wäre auch eine höhere Bewertung drin gewesen.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 4. Mai 2018, 15:41

metalsteak80:

Volle Zustimmung zu Der Tod trägt schwarzes Leder. Die dt. Synchro wertet den Film zusätzlich auf. Mario Adorf ist klasse. Die Dialoge regen zum Schmunzeln an und der Soundtrack ist der Hammer! Der dt. Trailer sehr kultig - vor allem was der Sprecher alles vom Besten gibt:

Trailer:




Zhang Liao:

Kenne den Film nicht. Aber denke mir würde der zusagen. Ist ja auch eine reine China Produktion. Sicher kaum Budget vorhanden. Welche Fassung hast du? Die US DVD ist leider nur Englisch Dubbed, zumindest die von Tai Seng.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1734
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Beitrag von Zhang Liao » Fr 4. Mai 2018, 16:45

Ja, ich habe die Tai Seng DVD. Für 2-3 Euro gekauft. Mehr braucht man für den Streifen aber auch nicht zahlen. Da nehme ich auch den englischen Ton in Kauf.

Wobei: Vermutlich gibt es aber auch Leute, die für den Film im O-Ton einen Hunderter hinlegen würden... :mrgreen:

Aber wesentlich besser würde das den Streifen auch nicht machen. Nachvollziehbar, weshalb der Regisseur keinen anderen Film gedreht hat/drehen durfte. Schwer vorstellbar, dass man hier eine Wertung findet, die besser ist als 'gerade noch erträglich'.

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Fr 4. Mai 2018, 16:51

Hätte auf die Schnelle auch nix mit O-Ton gefunden.Wandert Mal auf die Wunschlsite, aber keine grosse Priorität (also auch kein 100er dafür :lol: )

Antworten