Sylvio - Filme zum Weggucken -

Die Filmtagebücher der Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 1. Sep 2017, 08:25

The Arrival (BD-R)
Als Charles noch ein kleiner Filmstar war, entstand dieser gar nicht so üble Alieninvasionsstreifen. Charlie arbeitet in einer großen Satellitenschüssel. Als er eines Tages ein außerirdisches Audiosignal empfängt und damit zu seinem Boss eiert, zerbricht der die MiniDisc (woohoo!) und will auch Charles zerbrechen. Aber ein Sheen ist resistent und eumelt nach Mexico, nur um dort einer groß angelegten Alieninvasion auf die Schliche zu kommen. Diese Schweinebande.
Effekte eigentlich ganz geil, vieles handgemacht, die Geschichte leidlich spannend und Charles mit pägigem freien Oberkörper. Bäh. :D
Gibt's davon nicht noch weitere Teile? Wer weiß.
Die BD, wohl aus Amiland, ist leider totgefiltert ( 8-) ).
c01d0942675bdf41155d4f56104173bc.jpg
Zuletzt geändert von Sylvio Constabel am Fr 1. Sep 2017, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 1. Sep 2017, 08:50

totgefiltert

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 1. Sep 2017, 08:56

Schmier nicht in meinem Tagebuch herum.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 1. Sep 2017, 09:47

Mexiko :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 1. Sep 2017, 11:35

Sylvio Constabel hat geschrieben:Schmier nicht in meinem Tagebuch herum.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 8. Okt 2017, 15:36

Hell In The Pacific (US BD-R)
Was issn das? Mifune und Marvin schleichen wie fette Panther durchn Dschungel und fauchen sich an. Daneben träumen se Immer mal noch. Junge, Junge. Am Ende sind se wenigstens rasiert, die Bengel und das Ende knüppelt aber mal ALLE Nüsse von der Palme! :lol: Schifrin krachte außerdem in in sein Orchester. Hahaha.
Was fuer 'n Scheiß.
HellPacific2-e1498876280687.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 13. Okt 2017, 09:56

Lee Rock I und II (Vicol-BDs)
Im Nachklang zum CHASING THE DRAGON "aufgefrischt", wobei ich Teil 2 noch nie sah. Lau spielt Lee Rocks Aufstieg vom kleinen Polizeiwächter zum, durch professionelle Korruption, mächtigsten Mann Hongkongs grandios! Da gibt es kein anderes Wort, das paßt. Genau genommen ist das ein 4-Stunden-Epos. Gemächlich und interessant erzählt, mit gelegentlichen Gewaltexzessen. Gerade das Krankenhausende von Teil 2 hat's in sich. Aaron Kwok mit Papa Andy Lau im Rollstuhl und zwei Knarren sowie ein Haufen Kanonenfutter = top notch. Daneben gibt's eine blutjunge Chingmy Yau und Sharla Man Yeung. Nicht zu vergessen den immer wieder gern gesehenen Ng Man-tat. Toll. Und die Vicol-BDs sind echtes HD, sehen gigantisch aus und sind auch noch codefrei.
LeeRock05_abe931af6b778f70db2bf0d02d2f1c6a.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 13. Okt 2017, 18:05

To Be Number One (Kam & Ronson DVD (remastered))
Und um die Filmgeschichte um Lee und Ho komplett zu machen, den gleich noch hinterher. Ray Lui darf diesmal den verkrüppelten Ho geben und macht das dermaßen klasse, daß für den Film 1992 der HK-Oscar für den besten Film heraussprang. Im Gegensatz zu den LEE ROCKs und CHASING THE DRAGONs ist TBNO teilweise viehisch brutal (hier werden Arme abgehackt, Leute verbrannt, Hände in Nahaufnahme zerschossen und über die Köpfe von Leuten gefahren) und auch abstoßend, so wie der echte Ho gewesen sein muß. Auch Lee wird als egozentrisches Arschloch ohne Anstand und Mitgefühl dargestellt. Ein Zweieinhalbstundenepos, das sich gewaschen hat. Die DVD ist der furchtbaren BD von der Bude auf alle Fälle vorzuziehen, denn die sieht super aus und nur hier gibt's Filmkorn. Die BD ist wieder mal ekelhaft glattgebügelt.
tobenumber.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 15. Okt 2017, 18:01

Freebie and the Bean (Warner BD - Archive Collection)
Hahaha, was fuer 'ne geile Scheiße!! Wem kann ich für die Empfehlung noch mal danken? Ich finde das nicht mehr, ich glaube, es war Julio.
Die beiden Verrückten legen ganz San Francisco in Schutt und Asche. Schreien sich dabei an, schreien dabei auch alle anderen an. Junge, was für 'ne unglaublichen Verfolgungsjagden?! Alles echt, alles geil! Dabei gibt's tolle Sprüche am laufenden Band. Dabei rassistisch und homophob, meine Herren. Alles veredelt mit fieser Blutsuppe bei den Ballereien.
Lieblingsszene: Bean macht bei 'ner Zufußverfolgung alles kaputt, überschüttet den Boeswatz mit 50 L heißer Tomatensuppe und knallt ihn danach ab.

Warum gibt's davon noch mal keine Fortsetzung?

Die Blu-ray sieht hervorragend aus!
Unbedingte Empfehlung.
freebie.jpg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 17. Okt 2017, 11:11

The Secret Of My Success (deutsche Blu-ray)
Landei Fuchs kommt in den großen Apfel und macht einen auf dicke Hose. Klassisches Modell vom Loser zum Boss. Fox ist toll, der restliche Cast ist toll. Etwas befremdlich wirkt, daß während des Films quasi nur rumvergewaltigt wird. Er wird von seiner Tante rangenommen und seine Freundin von ihrem Boss. Alles mehr oder weniger ohne Einverständnis. Verrückt.
images.jpeg
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag