Remakes

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Remakes

Beitrag von Sylvio Constabel » So 14. Aug 2016, 09:48

Wie steht ihr dazu? Nahm mir gerade ungefähr alle RESIs (außer 2) für die PS4 mit. Auf Scheibe. Sinnvoll? Zumindest gibt's allerhand Bonuskram.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » So 14. Aug 2016, 11:45

Unsinn... bis auf Einzelfälle wie Shadow Of The Colossus für die PS3 und/oder Last Of Us für die PS4, da beide ja von der Technik der jeweils nachfolgenden Konsole profitieren.

Für die Publizierenden aber eine Goldgrube. Das sagt allerdings viel mehr – wie auch im Medium Film – über die derzeitige Situation aufm Markt aus.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 14. Aug 2016, 19:52

THE LAST OF US packte ich auch ein, wegen des Prequels, welches bei der PS-3-Version nicht enthalten ist. Aber - wie gesagt - auch bei RESI 5 & 6 sind Unmengen ein Bonuslevels etc. mit drauf.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 16. Jul 2017, 23:16

Demnächst (im August) steht ja das STARCRAFT-Remaster an ... muß schon sagen, darauf bin ich ein bißchen neugierig. Mit meinen Micro-Skill0rz in RTS-Games ist es nicht weit her, aber die unwiderstehliche, bis ins Detail polierte Präsentation hat mich schon zum WC3-Fan gemacht - irgendwie beißt man sich halt durch, trotz stressiger Momente; dich zu motivieren, und dir wieder und wieder einzureden wie awesome du bist, das hamse halt echt drauf, die Blizzard-Jungs. ;)

Was nicht aus dem Video hervorgeht, und wozu ich auch noch kein eindeutiges Statement gefunden habe, ob die mittlerweile arg angestaubten Render-Sequenzen des Originals ebenfalls generalüberholt wurden ...

"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Antworten