Gametrailer

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Antworten
Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 10. Sep 2016, 10:45

Mir ist trotz Erklärbärin im zweiten Trailer noch nicht 100% klar, wie Gameplay nun tatsächlich funktionieren wird, aber interessant und unique sieht das schonmal aus. Ich bleibe mal dran.
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 10. Sep 2016, 13:15

Das' doch das wichtigste. :)

Kumpel kann sich das auch irgendwie nicht so richtig vorstellen, wie das klappen soll; ich warte einfach ab, solche Experimente sind generell erst mal intressant... und Dänen sind allgemein im Indie-Sektor ziemlich gut und breit aufgestellt, also... vollstes Vertrauen!

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Do 15. Sep 2016, 21:47

Auf den freue ich mich; hat 'nen cooles Charakter-Design, und die Steampunk Vibes habens mir angetan:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 27. Sep 2016, 20:30

Musik ein bisschen zu heroisch-süß fürs Setting und ich würde nach den Einzelspieler-Kampagnen von Battlefield 3 und 4 gerne eher tief stapeln... aaaber meeeiiin Gott, siiieht daaas suuupeeer aus!

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Do 20. Okt 2016, 18:53


Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 28. Nov 2016, 21:40


Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mo 28. Nov 2016, 22:05

Hat ein paar ALIEN: ISOLATION-Vibes; werds mal im Auge behalten.

@BATTLEFIELD
Finds übrigens ziemlich feige von den Machern, daß sie sich davor gedrückt haben, für den Kampagnen-Modus auch 'ne deutsche Perspektive anzubieten. :evil:
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mo 28. Nov 2016, 22:46

diceman hat geschrieben:[...] @BATTLEFIELD
Finds übrigens ziemlich feige von den Machern, daß sie sich davor gedrückt haben, für den Kampagnen-Modus auch 'ne deutsche Perspektive anzubieten. :evil:
Find's nicht unproblematisch... welches Szenario willste darstellen? :| Wobei, der Prolog hat da ja schon in die richtige Kerbe gehauen...

Möglich, dass da noch was per DLC kommt.



Prämissentechnisch sind mindestens zwei der fünf "War Stories" aber schon 'ne nette Erfahrung und somit bei weeeiteeem das Beste, was bis jetzt in der Originalreihe (also Bad Company ausgeklammert) angeboten wurde.

Ist allerdings auch schwer, Valiant Hearts dort die Krone zu stibitzen. ;)
diceman hat geschrieben:Hat ein paar ALIEN: ISOLATION-Vibes; werds mal im Auge behalten. [...]
...ist seit vier Jahren angekündigt und hat nun einen Termin. :mrgreen:

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Mo 28. Nov 2016, 23:11

Savior hat geschrieben:
diceman hat geschrieben:[...] @BATTLEFIELD
Finds übrigens ziemlich feige von den Machern, daß sie sich davor gedrückt haben, für den Kampagnen-Modus auch 'ne deutsche Perspektive anzubieten. :evil:
Find's nicht unproblematisch... welches Szenario willste darstellen? :| Wobei, der Prolog hat da ja schon in die richtige Kerbe gehauen...

Möglich, dass da noch was per DLC kommt.:
Fand die "Ausrede" der Verantwortlichen ziemlich lame, als sie darauf angesprochen wurden, obs auch 'ne deutsche Sicht auf die Dinge geben wird (die Idee ist nun wirklich nicht weit hergeholt): "Man wolle die Spieler nicht verunsichern - die wüßten dann später im Multiplayer nicht mehr, auf wen sie schießen müssen." :roll: Und so 'ne kontroverse Prämisse wäre doch DIE Chance gewesen, mal was zu liefern, was über Nationalismus und verklärte Heldenromantik hinausgeht - Schrecken des Krieges, Sinnfrage, ausweglose Situation, Spielball in den Händen der Mächtigen, ein bißchen die moralische Grundfesten der Spielerschar erschüttern. Sowas halt. :)
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Di 29. Nov 2016, 15:59

Ach, da gab's sogar 'n richtiges Statement zu!? Wusste ich nicht?!

Antworten