Playstation 4

Heißer Scheiß von übermorgen oder liebenswerte Goldies von vorvorgestern: Alles willkommen!
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Di 13. Jan 2015, 14:15

Hab mir jetzt eine gekauft. Wer noch? Nutzt jemand dieses Share Play? Welche Indie Games sind denn gut und einigermaßen Next Gen?

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31732
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 21. Jan 2015, 04:09

Habe schon lange eine. Benutze sie jedoch aus Zeitmangel kaum. Ich bin momentan an THE EVIL WITHIN dran. Als Indiespiel (mehr oder weniger) finde ich das Giana-Sisters-Remake im Director's Cut SEHR gelungen! Macht 'ne Menge Spaß.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Youri
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:12

Beitrag von Youri » Mi 21. Jan 2015, 09:24

Von den Indie-Dingern rockt Resogun. Ansonsten noch TowerFall Ascension, allerdings ist das überhaupt nicht Next Gen und macht auch nur mit Freunden Spaß (Online-MP gibt's nicht).

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » So 1. Feb 2015, 14:00

Besitze auch eine :D Bin momentan noch an Last of Us dran...ansonsten gibt es immer mal wieder eine Runde Drive Club. Mittlerweile finde ich den Titel nach etlichen Updates richtig gut und auch die Grafik ist ein Brett. Ansonsten spiele ich noch Strider.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 18. Mär 2015, 11:40

Anfang
Grisbane hat geschrieben:Gibt's von den Konsoleros noch 'nen Tip, was man für die PS4 unbedingt haben sollte, also von den reinen Konsolen-Titeln? Nach allem, was ich so gelesen habe, wäre THE LAST OF US wohl ein Kandidat. Bin dankbar für Vorschläge!
Jupp, The Last Of Us und, wie gesagt, Red Dead Redemption (inkl. dem Zombie-Add-on). Das war's dann auch schon. :mrgreen:

Abwärtskompatibilität haben die Hofnarren Sonys verkackt, sonst würde ich noch das Shadow Of The Colossus-/Ico-Bundle der PS3 empfehlen.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mi 18. Mär 2015, 11:59

RED DEAD gibt es nicht für die 4er.
Grisbane hat geschrieben: Gibt's von den Konsoleros noch 'nen Tip, was man für die PS4 unbedingt haben sollte, also von den reinen Konsolen-Titeln? Nach allem, was ich so gelesen habe, wäre THE LAST OF US wohl ein Kandidat. Bin dankbar für Vorschläge!
Heutzutage is doch bekanntlich alles n reiner Konsolentitel. PCler bekommen ja nur noch aus Anstand ihre Second-Class-Umsetzungen hingeschludert. Kannst hier also jeden beliebigen AAA-Titel einsetzen.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 18. Mär 2015, 12:13

ScheichHabib hat geschrieben:RED DEAD gibt es nicht für die 4er. [...]
Ach ja!

Tut mir leid, wieder ein Top-Spiel weniger, Grisbane.

Und The Last Of Us ist im Original auch ein Spiel für die Drei. Es stimmt wirklich: Ganz schön trist, diese Konsolengeneration.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Mi 18. Mär 2015, 12:16

GTAV ist auch Last Gen. Für euch Second Class Gamer aber noch geil genug :lol:
Zuletzt geändert von ScheichHabib am Mi 18. Mär 2015, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grisbane
Beiträge: 2783
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Beitrag von Grisbane » Mi 18. Mär 2015, 12:19

Ja, das mit der fehlenden Abwärtskompatibilität hab ich mitbekommen. Schade.
Scheich hatte ja auch mal DRAGON'S DOGMA empfohlen, gibt's aber auch nur für die PS3.

Ich mag auf das PC-vs.-Konsole-Thema gar nicht eingehen und sehe das nicht so engstirnig. Das permanente Gedisse langweilt übrigens auch mittlerweile stark. :P

Wenn ich schon den Batzen Kohle für eine Konsole ausgebe, dann sollte sich das auch rentieren in Hinblick auf eine Handvoll Spiele, die mir bisher versagt blieben, wie z.B. THE LAST OF US.
Aber in den nächsten Monaten kommt ja noch ein neues METAL GEAR SOLID und irgendwann auch UNCHARTED 4. Die nehm ich wohl mal mit.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13790
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Mi 18. Mär 2015, 12:25

ScheichHabib hat geschrieben:GTAV ist auch Last Gen. Für euch Second Class Gamer aber scheinbar noch geil genug :lol:
Die Version, die "für uns" (wasn' los, ein Onkelz-Video zu viel im Forum verlinkt?) rauskommt, isses ja eben nicht. Als Konsolenspieler wirst Du halt zweimal zur Kasse gebeten, mit Bauern kann man so was anscheinend – nicht scheinbar – machen. :mrgreen:

Edit: Da hat's ScheinbarHabib editiert, jajajajaja. :D
Grisbane hat geschrieben:[...] Das permanente Gedisse langweilt übrigens auch mittlerweile stark. :P [...]
Klar, weil Du auch weißt, was besser ist. :) Bin schon ruhig... :?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag