Razzia bei Normahl

Egal ob Dubstep oder Heavy Metal: Neuigkeiten & Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Razzia bei Normahl

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 9. Feb 2013, 03:13

taz.de hat geschrieben:Großrazzia in Baden-Württemberg
Polizei entdeckt Punk-Klassiker

Wegen des 31 Jahre alten Songs „Bullenschweine“ der Punk-Band Normahl startet der Staatsschutz eine Razzia. Der Vorwurf: Gewaltverherrlichung.
Mehr...

Jajajaja, ich weiß, glasklare Entscheidung, alles perfekt durchdacht, ein Hoch auf unsere Sittenwächter, in Deutschland gibt's keine Zensur, alles demokratische Prozesse...etc., etc. und etc.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 9. Feb 2013, 14:27

Süß von Dir, Hisa, wie Du versucht, diese Geschichte in einem Zusammenhang mit der FSK-Diskussion zu bringen.

Aber dass die alten Recken nach so langer Zeit noch für Hausdurchsuchungen gut sind, ist doch mal der Scherz des Wochenendes ... hihihi ... nach 30 Jahren. :D Ich muss mal schauen, ob ich die CD hierher mitgenommen habe. Vielleicht war der Gesang ja damals so sehr genuschelt, dass man erst mit der heutigen Technologie den Text dechiffrieren konnte.

"Und darum bleib ich Punk, denn ich weiß ganz genau, dass ein richtiger Mann im Stiefel stirbt oder in den Armen einer Frau."
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Blochem
Beiträge: 33
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 14:57

Beitrag von Blochem » Sa 9. Feb 2013, 15:23

Bullenschweine erkennen, mit folgender Rassifizierung:

http://www.stupidedia.org/stupi/Bullenschwein

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 9. Feb 2013, 16:03

:mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
sweetlemon
Beiträge: 1657
Registriert: So 13. Mai 2012, 18:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sweetlemon » Sa 9. Feb 2013, 17:03

taz.de hat geschrieben:Bei der Aufdeckung der NSU-Morde mögen die Behörden mit schlafwandlerischer Sicherheit aneinander vorbei ermittelt haben. Im Fall der Linksterroristen von Normahl funktionierte die länderübergreifende Zusammenarbeit dagegen reibungslos.
Jaja ... und nun stellen wir uns mal vor, dass ganze wäre in Onkel Wowas Russenland passiert. Dann hätte vielleicht sogar die Welt sich überschlagen.

Antworten