Now Reading

Von Richard Laymon bis zu Tolstoi: Die Abteilung für Leseratten.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 30. Okt 2012, 11:12

Was steht denn da über Seagal?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 30. Okt 2012, 11:14

Daß der Bubumatze macht

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 30. Okt 2012, 11:52

Na, wenigstens hälst Du dich für lustig. Einer muss ja.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 30. Okt 2012, 12:10

Thorsten Hanisch hat geschrieben:hälst
Was halst Du mir da wieder auf?
Naja, ich finds beknackt, wenn man hier auf Bücher hinweist und dann doch nur Teile wiedergeben soll.
Zuletzt geändert von Julio Sacchi am Di 30. Okt 2012, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 30. Okt 2012, 12:16

Na ja, der Thread hier is ja auch eher Pendant zum FTB als Tippgeber. Find ich.

Jedenfalls: Leguizamo interessiert mich halt eher gar nicht, mich hätte nur der Teil über Seagal gejuckt.

Aber gut.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 30. Okt 2012, 12:18

Beim ersten Film mit Seagal war Stevie noch okay, bei EXECUTIVE DECISION hingegen war der Egomaster schon in full effect: Seagal kam zum Training, hat gesagt "Ich bin der Boss" und als Beweis Leguizamo an die Wand getreten. Außerdem saß er motzig im Wohnwagen, bis seine Todesszene umgeschrieben wurde (er wollte eigentlich sogar mit bloßen Händen die Flugzeuge zusammenhalten).

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 30. Okt 2012, 12:20

:D :D :D Geil. Danke!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Sa 1. Dez 2012, 02:11

Einfach mal angefangen, und ärgere mich bereits ein wenig, nicht zur englischen Fassung gegriffen zu haben:
winterfell.jpg

Im Zug, als Audiobook:
toughshit.jpg
Nervt wie mittlerweile so oft mit viel zu vielen so unnötigen wie -lustigen dick jokes, und einige Geschichten waren mir auch nicht neu, aber hat seine Momente (u.a. die Liebeserklärung an George Carlin). Einer der Besten: Nach seiner vormals, hm, "professionellen Zurückhaltung" lässt Smith die Erfahrungen beim Dreh mit Willis nochmal in einem eigenen Kapitel Revue passieren - und kein gutes Haar an König Bruce, der sein Fett als unberechenbare Diva mit Gottkomplex wegbekommt.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Darth Mader
Beiträge: 293
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 15:45

Beitrag von Darth Mader » Sa 1. Dez 2012, 09:36

Dodger hat geschrieben:Einfach mal angefangen, und ärgere mich bereits ein wenig, nicht zur englischen Fassung gegriffen zu haben:
Song of Ice and Fire hab ich lustigerweise auch bloß auf dt. gelesen. Meine bessere Hälfte hat die und da wollte ich die Bücher nicht nochmal auf Englisch kaufen.
Die neuen Auflagen mit den okayen Covers (s.o.) zeichnen sich ja leider dadurch aus, dass die Namen teilw. übersetzt wurden (Jon Schnee und so *urks*). In den alten mit den ekelhaften Bildern vorn drauf waren die Namen noch original.
"We are just an advanced breed of monkeys on a minor planet of a very average star." - Stephen Hawking

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12055
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 1. Dez 2012, 10:27

Sind doch cool, die alten Cover. :mrgreen: Weiß gar nicht, was Du hast, als Metalfan musste doch mit den Motiven zur Genüge vertraut sein. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten