Der offizielle Corona-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Frau Stockl » Mi 31. Jan 2024, 21:36

Der eigene Stecker wird dann gezogen, wenn der liebe Gott es will.
Bis dahin machst du die Füße hoch und konzentrierst dich auf dein Kerngeschäft, die Charlie Cho Retrospektive; damit du darüber mit uns monologisieren kannst.
oie_312131371HF1Ps29.png
oie_3121313i1l1ejNa.png
oie_312130301pCirxKF.png
Und du gehst zwischendurch auch Mal an die frische Luft und lässt dir das Hirn durchblasen, oder die Nudel.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1747
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Zhang Liao » Do 1. Feb 2024, 00:33

Ich müsste vermutlich 100 werden, um alle Filme von Charlie Cho sehen zu können.
War ja scheinbar ein ziemlich produktives Karnickel. :D
Habe tatsächlich vor Kurzem ein mir unbekanntes Ocean Shores Tape daheim gefunden. Hinterm Schrank. :eh:
Handelt sich um den Film Midnight (1987) mit Charlielein. Dort spielt er scheinbar einen ähnlichen Frauenversteher wie in Hidden Desire. Interessant. Und faszinierend. :thumbup:

Raus gehen? Für Hirn und Nudel?
Klar. Einfache Sache. Vollbringe ich in praktischer Kombination.
Ich erledige meine Gartenarbeit nämlich prinzipiell immer nackt. 8-)
Das freut dann auch immer die 87jährige Nachbarin. :thumbup:
Fragt mich auch ständig nach der Länge meines Buschs und wann es wieder so weit ist. :mrgreen:
:D

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 1. Feb 2024, 18:40

Dann rasier den Pimmel doch mal frei. Unerhört.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1747
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Zhang Liao » Do 1. Feb 2024, 19:20

Aber das ist doch gefährlich. :o

Einmal die kleine Nagelschere falsch angesetzt und schon... :!:

:D

Ne, mal (fast) ganz ernsthaft: Blutet doch wirklich wie Sau, wenn man sich da mal mit dem großen Fleischermesser ordentlich reingeschnitten hat. :mrgreen:

Zurück zu Corona: Hab echt kleinen Plan, ob ich noch Corona Nachwirkungen habe oder eine neue Infektion.
Seit gestern mal zur Abwechslung Schluckbeschwerden linksseitig. Vor 1 Monat waren sie rechtsseitig. :x
Da lass ich vielleicht das nächste Workout sausen. :evil:
Na ja, mal rechts, mal links, immerhin mal Abwechslung. :roll:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Frau Stockl » Do 1. Feb 2024, 20:49

Wo Holst Du denn immer deine Infektionen, ich kann mich dich gar nicht unter Menschen vorstellen.

Ansonsten hab ich die letzten 3 Tage (nicht die letzten 3 Tage, aber Sonntag bis Dienstag) auch nicht trainiert wegen Schwächelung; das ist auch Mal möglich, das Aussetzen.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1747
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Zhang Liao » Fr 2. Feb 2024, 17:49

:shock: :shock: :shock: :o :o :o

Scheinbar hast du all meine zahlreichen sozialen und philanthropen Botschaften in meinen 1700 Posts völlig fehlinterpretiert. :P
Natürlich geh ich unter Leute. Wie sollte ich denn sonst auf direktem offline Weg gediegen pöbeln und stänkern können? Philanthropenfreund Alfred Tetzlaff würde mir hier bestimmt sofort zustimmen. :thumbup:
Außerdem brauch ich ja auch mal Klopapier. :D
Aber selbst der nerdigste Filmnerd läuft natürlich Gefahr, Opfer eines Superspreader Events zu werden: Filmbörse. :mrgreen:
War schon lange nicht mehr, aber wie sich da vor allem am Anfang immer die Leute durch die Gänge schieben, ist schon krass. Da muss nur eine Person mal niesen und schon ist der halbe Saal verseucht. :lol:

Ja, klar. Man kann schon mal Pause mit dem Training machen. Da verwandelt man sich nicht sofort vom Popeye zum Goofy.
Als ich mal eine fiebrige Erkältung hatte, setzte ich 2 Wochen aus und das war kein Problem. Man sollte eben nur normal weiter essen. Und selbst wenn man mal ein paar Wochen aussetzt, ist man doch wenige Wochen später wieder so drauf wie vor dem Stopp.
Und wenn man doch nicht mehr richtig in die Spur kommt, kann man ja einfach Schleifer Sylvio anheuern. :D
Da darf man dann bestimmt in 1 Woche so viel machen wie sonst in 3 Monaten. :lol:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Frau Stockl » Sa 3. Feb 2024, 18:34

Wenn ich zwei Wochen mit dem Training aussetze, bin ich kein Mensch mehr.
Und war noch nie auf einer Filmbörse.
Würde gerne mal hier hin:
Stunde Fahrtzeit von mir mit der Regionalbahn. Ohne Umstieg.
Werd ich wahrscheinlich erst dann gemacht haben, wenn der Jo in sein Bud-Spencer-Museum geht.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Zhang Liao
Beiträge: 1747
Registriert: So 18. Mär 2018, 05:25

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Zhang Liao » Sa 3. Feb 2024, 19:29

Wie meinen? Würdest du wohl nach 2 Wochen trainingsfrei aufgegangen sein wie eine Hefekuchen und nicht mehr als Mensch erkennbar? :P
Na ja, aber mit Fieber sollte man nicht trainieren und wenn sich das Ganze hinzieht, ist so eine längere Pause schon ratsam.
Ich mache aber auch nur 3x in der Woche was. Passt zeitlich und motivationstechnisch ganz gut und gibt mir auch mal 1 Tag Ausweichmöglichkeit, wenn ich doch mal nicht kann oder möchte. Jedenfalls schaffe ich dieses Pensum seit Jahren recht gut. Könnte es natürlich auch mal mit einem 4. Mal probieren, aber derzeit variiere ich lieber innerhalb der 3 aktiven Tage.

Hm, vielleicht habe ich tatschlich eine verschleppte Erkältung, weil ich zu wenig Pause gemacht habe?
Ich hatte 3 Tage nach der mutmaßlichen Infektion unwissentlich noch mal gehantelt. Na ja und nach dem negativen Test hatte ich dann 3 Tage später wieder normal weiter gemacht. Weil ich mich halt auch absolut fit fühlte.
Nun habe ich aber eben seit Wochen das Gefühl einer dichten Nase, ohne aber wirklich Schnupfen zu haben und hustenanimierendes Halskratzen, ohne wirklich Husten zu haben. Das ist mal stärker und mal schwächer, aber ganz vorbei scheint es halt doch nicht zu gehen. Ist zwar ertragbar, aber doch langsam etwas bedenklich.
Vielleicht doch mal am Montag einen Arzt fragen.

Videotheken bzw. VHS reizen mich nicht mehr wirklich. Glaube auch, dass mein VHS Gerät defekt sein könnte.
Würde mir die Filme lieber gleich auf DVD-R holen als auf Tape.
Ach ja, FLK scheint aber keine gute Adresse mehr zu sein. Hatte mal gefragt, warum sie nach Deutschland keinen normalen Versand mehr anbieten, sondern nur noch den völlig überteuerten Courier Service.
Antwort: Sind schon oft von sogenannten deutschen Fans beschissen worden, weil die nach Erhalt reklamiert hatten, dass es keine Originale sind (und deshalb scheinbar das Geld zurück bekamen).
Na ja, die FLK Leute sind preislich und moralisch aber wohl selbst recht fragwürdig. (haben ja scheinbar z.B. auch Untertitel Projekte von anderen Leuten geklaut und dann selbst zum Verkauf angeboten als FLK Projekt)
Trotzdem würde es mich natürlich interessieren, ob sich auch hier im Forum einige der genannten schamlosen Abzocker rumtreiben. :D
Jo? Bud Spencer Museum? :eh:

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Frau Stockl » So 4. Feb 2024, 08:11

Was ich meinte, ist, dass ich das Training eher für die Psyche brauche. Ich schütte da keine Endorphine aus, aber ich würde mich wahrscheinlich umgekehrt total unzufrieden, unwohl fühlen. Außerdem raspelt da auch ab und an jemand Süßholz auf der Arbeit, manchmal auch im Akkord oder von mehreren Seiten; es ist ja nun schon schöner zu hören, dass man ganz gut aussieht als dass man ein fetter Frosch ist.

FLK hab ich vor Ewigkeiten genutzt und danach nimmer. Ich hatte einen kanadischen Dealer für DVD -R und dann einen HK-britischen für VCD. Davon sind 90% ungesehen. Mich würde der Shop da in Löhne einfach mal interessieren. Kaufen macht kein Sinn.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31811
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Corona-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 6. Feb 2024, 09:44

Ich verstehe die Einstellung zum Training voll und ganz. Trainiere jetzt seit nunmehr fast 30 Jahren und kann mir mein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Jedoch setze ich aus, wenn ich krank bin, das ist selbstverständlich. Als die ganze Nierengeschichte bei mir aufkam, konnte ich für fast zwei Monate nicht gehen, da war es schon wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren. Jetzt gehe ich an all den Tagen, an denen ich nicht an der Dialysemaschine hänge. Mein Pensum ist nach wie vor hoch, eigentlich wie vorher, obwohl alle Ärzte sagten, daß das nicht ginge. Nun ja. :thumbup:

Videokassetten interessieren mich nun auch nicht mehr so wirklich, obwohl ich erst kürzlich (vor drei Jahren) einen neuen Schickimickirekorder kaufte. Der wurde aber noch nie angeschlossen, ich weiß also gar nicht, ob der läuft.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag