Delikat-Essen

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 19. Apr 2018, 12:59

metalsteak80 hat geschrieben:Ich selbst werde jetzt tiefer in die Materie einsteigen und habe vor, fast jedes Wochenende zu grillen! Zukünftig auch Pulled Pork, Spareribs etc. Will auch mal Pizza auf dem Gasgrill machen :)
Oh Mann, ich wäre gerne dein Nachbar 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Apr 2018, 13:32

Er hat auch den passenden Angebergrill, voll das Hightechgerät. Gestern hätte ich auch gut die Steaks von Metalbocuse gebrauchen können. Konzerte unter der Woche sollte man verbieten. :roll:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 19. Apr 2018, 13:40

Wer hat der hat :lol: bei mir reicht es nicht mal für die Einwegdinger.
Wo warste zum Konzert?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 19. Apr 2018, 13:48

Joachim Bauer hat geschrieben:Metalbocuse
:lol: :lol: :lol: :lol:

Danke! Danke! Danke!


Ich grille wenn, dann auf'm Balkon mit dem E-Griller. Für Hühnerbeine wird das Ding nicht heiß genug, für Fleischlappen, Würste, Frikadellen oder Adana Kebap reicht es.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Apr 2018, 17:45

JimmyPage hat geschrieben:Wo warste zum Konzert?
Tocotronic in der Columbiahalle. Seit fast 25 Jahren Fan und jetzt hab ich's endlich mal geschafft, ein Konzert von denen zu besuchen. :roll: Dort gab's übrigens auch Würste vom Grill, womit auch die Brücke zum Threadthema da ist. ;)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 19. Apr 2018, 17:47

:D
War ja wohl ganz gut? Hab die 3mal gesehen, 2mal gut, 1mal shit.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Apr 2018, 17:52

Ja, die haben gut gerockt und irgendwie hat das meinen Bierdurst angeheizt. Die haben ihr neues Album auch gut verteilt und schon ab dem dritten Song die Klassiker ausgepackt, "Drüben auf dem Hügel" hätte ich z.B. nicht erwartet. Hätte mir bloß mehr meiner Lieblingssongs von denen gewünscht, aber halb so wild. Na ja, und Songs wie "Ich möchte ein Teil einer Jugendbewegung sein" oder "Ich hab 23 Jahre mit mir verbracht" z.B. passen ja auch nicht mehr zu fast 50-jährigen und deswegen auch nicht weiter schlimm, dass sie fehlen. Welches war denn scheiße und warum?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 19. Apr 2018, 17:53

Eins in der Arena, vor allem des Sounds wegen, aber ich fand da auch die Songauswahl nicht so toll. Aber ist schon echt lange her, ich glaube zu "Pure Vernunft...".

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 19. Apr 2018, 17:56

Gut, da fand ich das Album in Gänze nicht so prall abgesehen von dem tollen Titeltrack. Der wurde übrigens am Dienstag auch nicht gespielt oder ich hab's nicht mehr richtig gecheckt. :oops:

Und die Arena ist auch immer so 'n Ding. Einen überzeugenden Sound habe ich dort noch bei keinem Konzert erlebt.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 19. Apr 2018, 20:14

Cool. Tocotronic habe ich leider nie geschafft.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten