Aktuelle Missbrauchs-Diskussion

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 10. Nov 2017, 20:12

"Hab mehr Frauen als Freunde" hört sich lustig an. :mrgreen:

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Fr 10. Nov 2017, 21:21

Nicht mißverstehen :lol: !

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 10. Nov 2017, 22:53

Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 10. Nov 2017, 23:11

Schwere Anschuldigungen in Richtung Sepp Blatter: Die mehrfache Welttorhüterin Hope Solo wirft dem ehemaligen FIFA-Boss sexuelle Belästigung vor.
"Sepp Blatter griff mir an den Hintern", sagte die 36-Jährige. Geschehen sei dies unmittelbar vor Solos und Blatters gemeinsamem Auftritt auf der Bühne, wo die viermalige Welttorhüterin ihre Landsfrau Abby Wambach zur Fußballerin des Jahres auszeichnen sollte.

http://www.sport1.de/fussball/2017/11/h ... tigung-vor

Okay, beim Blatter kann man sich schwer vorstellen, dass er das nicht gemacht hat. :mrgreen:

----- Sa 11. Nov 2017, 00:26 -----

Kumpel schrieb vorhin: "In Hollywood ist es jeden Tag wie Silvester auf der Kölner Domplatte."

Sorry, musste leider lachen. :cry: :lol: :cry:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 11. Nov 2017, 07:11

Sylvio Constabel hat geschrieben:35 and counting ...
Danke für den direkten Weg zum Pranger.

Wußte gar nicht, dass es auch Elie Wiesel erwischt hat.

Wenn jetzt auch noch Tote der Arschgrabscherei bezichtigt werden, wird die Liste wohl unendlich.

(kleiner Trost für mich: Offenbar war die Story der ein oder anderen Redaktion dann doch zu dubios, FORWARD hat's wieder zurückgezogen).
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 11. Nov 2017, 07:59

Pow Wow hat geschrieben:Sonst völlig valider Standpunkt.
Was ist ein valider Standpunkt? Daß man das aushalten muß?!
Das ist doch krank.
Und was sehen Deine Frauen genauso? Sind die n bißchen schlicht? Oder fühlen sich in alten Rollenbildern ganz wohl?

Thortie, Du belegst mit Deinen gegenübergestellten Zitaten genau das, was ich der irren Thea (die ich n bisschen besser "kenne" als "aus diversen Literatursendungen") nachgewiesen habe.

Bestätigt ja auch Zitrone, die von der Mansplainer-Gang konsequent übergangen wird.

CK hat übrigens zu den Vorwürfen gesagt "Stimmt alles".

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 11. Nov 2017, 11:53

Julio Sacchi hat geschrieben:Sind die n bißchen schlicht?
Auch hier wieder: Bleib doch mal sachlich. Versuch doch einfach mal zu akzeptieren, dass andere Leute eine andere Meinung als Du haben.

Die Frauen in meiner meiner Umgebung sind übrigens ebenfalls eher bei Dorn.

(und "bestätigt" hat Zitrone gar nichts - sie hat ihre Meinung gesagt)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
kami
Beiträge: 2439
Registriert: Do 10. Mai 2012, 00:10

Beitrag von kami » Sa 11. Nov 2017, 12:13

Yuki hat geschrieben:Diese "Ich kenne voll viele Frauen", "bin eher in Frauenkreisen aufgewachsen/unterwegs", "hab mehr Frauen als Freunde" erinnert mich voll an "Ich hab sogar schwarze Freunde!!". Nichts für ungut :? :lol:
Absolut. Habe auch Frauen im Bekanntenkreis, die extrem sexistisch sind. Macht Sexismus aber nicht besser.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 11. Nov 2017, 12:38

»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 11. Nov 2017, 13:51

LOL
Genau vom Richtigen geschrieben. Perfekt!

Also Thorsten, die Frauen in Deinem Bekanntenkreis sagen auch, daß man sich nicht so anstellen soll?

Und warum sollte man sich nicht anstellen dürfen?



Was sich bei Dir durch Deine Meinungsäußerungen und Ansichten zu egal welchem Thema zieht, ist immer derselbe Ansatz: Kann man nichts machen, wird sich eh nie ändern. Wie kann man so leben wollen?

Eine gute Freundin von mir schrub gerade sehr klug:
Rosemary’s Baby und die Werke von Woody Allen bleiben wichtige Werke für mich; auch der Eindruck, den die schauspielerische Präsenz von Kevin Spacey auf mich gemacht hat, kann ich nicht rückwärts verleugnen und will ich auch gar nicht. Diese Männer als Privatmänner jedoch verantwortlich zu machen für ihren Machtmissbrauch und zukünftig zu verhindern, dass künstlerischer Erfolg und Aufstieg auf dem Rücken Schwächerer – ob von hierarchisch niedriger gestellten Zuarbeitenden oder etwa Kindern passiert bzw. diese nicht als Kollateralschäden von Macht zu begreifen, das ist weder hysterisch, noch bigott. Die Welle, die gerade losgetreten wird und die ‚nervt’ wie jedes Heavy Rotation-Thema und jeder Shitstorm und seine etlichen Nachbeben innerhalb der hysterischen Natur von Social Media, ist kein Zeichen für „moralischen Totalitarismus“ oder eine „hypermoralisierte Gesellschaft“, sondern einfach das Brechen eines uralten, sich über Jahrzehnte angestauten, kulturhistorischen, sozialpolitischen und zwischenmenschlichen Tsunamis und Dramas. Ich bin gegen den Twitterpranger, gegen Vorverurteilungen, gegen Mario Barth artige Verhärtung des Geschlechterkampfs und zeitgleich dafür das Flirten, Flirten bleibt und nicht jeder versoffene Annäherungsversuch der liebenswert-belämmerten Sorte in Anzeige endet; aber bei den vorliegenden Fällen von Weinstein über Spacey zu Louis C.K. geht es um bewusste sexuelle Gewalt Schwächeren gegenüber .

Antworten