Auf welche TV-Technologie setzt ihr?

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 3. Sep 2017, 16:42

:lol:

Bestes Kleidungsstück, wo gibt. Männer mit Glatze wissen warum. 8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » So 3. Sep 2017, 19:24

Basecap geht nur wenn man sie richtig aufsetzt. Also oldscool auf'n Kopp, nicht bloß auf die Frisur.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 3. Sep 2017, 21:45

Versteh ich nicht. Muss wohl an diesem Wort mit "F" liegen, das ich nicht kenne. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 4. Sep 2017, 04:01

Ficken?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 3. Feb 2018, 18:17

Haha, mein Witz fetzt.

So, davon abgesehen mal keck in die illustre Runde gefragt: Ich liebäugele mit einem 65-Zoll-Schlau-TV. Gibt's schon Erfahrungen damit? Marken etc.?
Ich habe davon wirklich null Ahnung, aber wir werden im Laufe des Jahres wohl so Sachen wie amazon prime und Netflix usw. brauchen. Was gibt's da noch? Hulu, Starz? In Deutschland?
Deutsche TV-Sender aka deutsches Fernsehen brauchen wir nicht, sondern alles auf Englisch, damit Frau und Kind was verstehen.Dänk ju. :)

Edit: Samsung hat sogar 70-Zoller im Angebot. Nice! Aber ist Samsung gut?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 3. Feb 2018, 18:32

Sylvio Constabel hat geschrieben:Haha, mein Witz fetzt.
Das tun die für gewöhnlich immer, wenn es keine Reaktion gibt und der Erzähler erst darauf hinweisen muss. 8-)

Und sonst würde ich es einfach mal mit dem Internet probieren. So halte ich das für gewöhnlich. Bei Smart-TVs musste halt darauf achten, wie die Rezensionen zur Bedienerführung beim Surfen ausfallen. Und welche Apps vorinstalliert sind möglicherweise. Sonst ist es eigentlich scheißegal, von welcher Marke Du einen Fernseher kaufst. Wird bei Dir Luxuskind eh ein teures Modell sein.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 3. Feb 2018, 18:32

Würde den Chromat HDDR 70 nehmen.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 3. Feb 2018, 18:50

Puh, da war ja selbst Sylvios "Witz" besser.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12559
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Sa 3. Feb 2018, 21:38

Fand gut.
Den Witz.
Den Fernseher auch.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 4. Feb 2018, 01:32

Joachim Bauer hat geschrieben: Und sonst würde ich es einfach mal mit dem Internet probieren. So halte ich das für gewöhnlich.
Yup, das werde ich dann auch machen, aber ich höre zuerst immer auf Leute, die ich "kenne" und die das Ding auch zum Filme schauen nutzen.
Smart Joachim Bauer hat geschrieben:Bei Smart-TVs musste halt darauf achten, wie die Rezensionen zur Bedienerführung beim Surfen ausfallen. Und welche Apps vorinstalliert sind möglicherweise.
Das ist doch schon mal was. Ich glaube, ich habe tatsächlich noch nie so'n Ding gesehen. Danke.
Joachim Bauer hat geschrieben:Sonst ist es eigentlich scheißegal, von welcher Marke Du einen Fernseher kaufst. Wird bei Dir Luxuskind eh ein teures Modell sein.
Das "Luxuskind" mußte 12 Monate neben der Schule im Baumarkt schuften, um sich den Führerschein finanzieren zu können und einen Monat in 'ner Baufirma beim Fenster rausreißen mitmachen, um das ungeschnittene THE-STORY-OF-RICKY-Tape bezahlen zu können.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten