RIP ADFT?

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

RIP ADFT?

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 12. Okt 2015, 08:59

Hier ist ja bis aufs Analquiz wirklich gar nichts mehr los?!

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12045
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 12. Okt 2015, 10:41

Ist es Dir zu friedlich ohne den von Dir so geliebten Hochdorfer?
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Mo 12. Okt 2015, 12:37

Naja, die Gegenpole Hisa und Scheich fehlen halt.
Zuviel Harmonie --> Langeweile

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Mo 12. Okt 2015, 12:58

Julio tobt sich den lieben langen Tag auf facebook aus und hat trotzdem noch Zeit, irgendwelche Randale im ADFT zu vermissen. :|
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31734
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 12. Okt 2015, 13:25

Ich reise immer. :mrgreen:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mo 12. Okt 2015, 16:28

Bewitched240 hat geschrieben:Naja, die Gegenpole Hisa und Scheich fehlen halt.
Zuviel Harmonie --> Langeweile
Find's auch total gähn momentan. Thorty hat das Forum mit stetem Futter am Leben gehalten und der Hassias regelmäßig den Puls in die Höhe getrieben. Hach, those were the days..
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Mo 12. Okt 2015, 17:13

loool. Jetzt gebt ihr das auch noch zu :lol: !! Empfinde ich übrigens nicht wirklich so. Bin selber nicht so am Start, weil ich gerade kaum was gucke lol. :cry:

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4094
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mo 12. Okt 2015, 17:24

Thorsten fehlt. Sonst niemand. #thortyforever

Wer Gegenpole braucht, sollte sich einen Sandsack zulegen, wenn es langweilig wird. Ansonsten, alternativ, wie schon erwähnt, wer sonst nichts zu tun hat, soll sich auf Facebook austoben und dort seine Hasskappe vorführen, so lange es noch legal möglich ist. Wird wohl eine Weile und vielleicht ein paar neue User brauchen, um hier erneut zu versuchen, sachliche Diskussionen ohne persönliche Terrorattacken wegen Filmvorlieben oder Gesellschaftsansichten zu führen. #peace4all
Yuki hat geschrieben:Jetzt gebt ihr das auch noch zu :lol: !
Da musste ich auch lachen. Die Radaubrüder vermissen Aktivität in einem Internetforum. Was ist da schief gelaufen? :lol:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mo 12. Okt 2015, 17:30

Geil, "Thortie forever" von einem, der auf Herrn Hanisch noch vor wenigen Monaten draufgeknüppelt hat, als gäb's kein Morgen.
Hab übrigens nie gesagt, daß mir die Randale fehlt; nicht mal der erste Trailer für den neuen Coen-Film hat wurde kommentiert. #filmforum
Und wenn schon ignorieren, dann doch bitte konsequent und nicht über Bande irgendwelche drucklosen Seitenhiebe ablassen. Oder gibt's "sonst nichts zu tun"?
Zuletzt geändert von Julio Sacchi am Mo 12. Okt 2015, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3262
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Mo 12. Okt 2015, 18:35

Nahaufnahme sucht schon wieder Streit.

Wo sind eigentlich alle? Scheich verbannt? Thorsten gekränkt? Don und Julio bringen jetzt ganz allein das Essen ins Haus. Gar nicht richtig mitbekommen. Hatte irgendwann auch keine Lust mehr. Mit den Zensuren wurde es doof. Aber jetzt ist endlich Ruhe eingekehrt. Toll. Das ADFT-Forum hat sich selbst lobotomiert. Die Admins klopfen sich auf die Schulter und genießen die ruhigen Abende. #diesiedlervoncatan
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag