Der offizielle Feminismus-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 20. Sep 2014, 22:32

Ich glaube nicht, dass ich mich auf dünnem Eis bewege und den Schuh mit dem Satz davor muss ich mir auch nicht anziehen. Finde es auch weit hergeholt, zu behaupten, dass sich Schöneberger bewusst als reaktionär-geile Projektionsfläche inszeniert. Kann es aber auch nicht widerlegen, da ich nicht wirklich weiß, was sie im Fernsehen macht.

Und dass Ina Müller als selbstbewusste, eigenständige und unabhängige Frau nur akzeptiert wird, weil sie "volkstümlich" ist, muss sie sich auch nicht vorwerfen lassen, sondern diejenigen, die nur aus diesem Grund diesen Frauentypus akzeptieren. Sie als Beispiel für einen rollback zu den 50ern zu nehmen, ist für mich haltlos. Wenn Du Eva Herman nehmen würdest, würde sich auch keiner darüber beschweren.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 20. Sep 2014, 22:36

Ist ja auch egal.
Ich lasse mir hier nur nicht den Chauvi unterschieben, nur weil ich Ina Müller nicht geil finde.
Wird mir auch niemand Männerfeindlichkeit vorwerfen, nur weil ich Seth Rogen nicht mag.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 20. Sep 2014, 22:47

Das mach ich auch nicht und verlange ja auch nicht von Dir, dass Du Ina Müller toll finden sollst.

Aber in einem haste recht, es werden, auch hier im Forum, viel zu wenig bis gar nicht heterosexuelle Männer beschimpft und diskriminiert. Willst Du da nicht den Vorreiter machen, Julio? :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4104
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » So 21. Sep 2014, 00:48

Aber die Rolle nehmen Thorty und Julio doch schon ein und manchmal - völlig zu Unrecht - James Franco...

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 21. Sep 2014, 09:02

Stimmt, der ist ja gar nicht hetero!

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » So 21. Sep 2014, 09:54

Joachim Bauer hat geschrieben:Aber in einem haste recht, es werden, auch hier im Forum, viel zu wenig bis gar nicht heterosexuelle Männer beschimpft und diskriminiert. Willst Du da nicht den Vorreiter machen, Julio? :twisted:
Ein Konzept befindet sich momentan in der Erprobungsphase, haben deshalb auch von der Administration strikte Anordnung, Beleidigungen gegen Julio nicht zu zensieren. Sollte sich bereits rumgesprochen haben. :)
Julio Sacchi hat geschrieben:Eine Sasha Grey wird als Hure abgekanzelt
Gibts da was Konkretes, worauf sich das bezieht?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » So 21. Sep 2014, 10:12

Ja.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 21. Sep 2014, 11:07

@Dice: Click.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » So 21. Sep 2014, 12:43

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
attention whore
Label given to any person who craves attention to such an extent that they will do anything to receive it. The type of attention (negative or positive) does not matter.
You're such a GD attention whore!
Ansonsten sind die letzten 2 Seiten hier an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Hab ne Meinung dazu, die darf hier aber AUF KEINEN FALL gepostet werden.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 21. Sep 2014, 14:05

ScheichHabib hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Da geb ich Dir Recht, deswegen geht der Punkt auch an mich. Da nutzt auch ne eilig herbeigegoogelte Definition nix mehr. Deine Meinung zu diesem Thema haste ja schon mehrfach kundgetan *grusel* - ist also nicht mehr nötig.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag