Der offizielle Kinder-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12561
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Mi 14. Mär 2018, 04:55

Ein Bildgedicht.
Fehlt noch das Bild.
:arrow:
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Mi 14. Mär 2018, 09:39

Joachim Bauer hat geschrieben:Klar, Saarland, am besten wenn's warm ist. Also vorher wandern und so tun, als würden wir was für die Gesundheit tun und danach machen wir Saarbrücken unsicher. Wo man übrigens spitzenmäßig feiern kann. 8-)
Also Bauer ist schon mal pro Saarland :mrgreen: Wer noch? Feiern kann man immer noch spitzenmäßig. Zudem wolltest du ja auch mal, die angeblich beste Currywurst Deutschlands probieren. Im Sommer ist Saarbrücken echt ein Knaller.
Der fesche Jimmy kann ja für einen Hunni nach Frankfurt fliegen und der Hexer sammelt ihn dann ein. Zu mir ist es dann nicht mehr so weit.
Sylvio soll sich auch nicht drücken..suche ihm auch extra sämtliche Crossfit Hallen im Saarland raus. Die kann er dann alle per Spultaste innerhalb von 4 Stunden abklappern :mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 14. Mär 2018, 09:46

JimmyPage hat geschrieben::mrgreen: Dann eben das Saarland 8-)
Den Wanderstock hab ich auch schon eingepackt :mrgreen:
:mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 14. Mär 2018, 09:47

Vier Stunden pro Halle - so wird ein Schuh daraus. 8-)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 14. Mär 2018, 09:48

:roll: Wir saufen dann in der Zeit :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
metalsteak80
Beiträge: 3483
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 15:09

Beitrag von metalsteak80 » Mi 14. Mär 2018, 09:50

JimmyPage hat geschrieben: :roll: Wir saufen dann in der Zeit :lol:
Bin ich dabei :mrgreen: :mrgreen:

Also Wanderstock auch pro Saarland :D

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der offizielle Kinder-Thread

Beitrag von Jaan » Di 9. Okt 2018, 06:34

Nach zwei Jahren mit einem schwererziehbaren Ü70-Einsneunzig-Superschwergewichts-Gör komme ich auf einmal wunderbar mit Kindern zurecht. Und Besoffenen, und Verstrahlten. Eigener Nachwuchs kommt trotzdem nicht in Frage, wegen ungeklärter Weltuntergangslage. Was wiederum von Vorteil für andere Eltern ist: solange ich keine Kinder habe, kritisiere ich niemanden dafür, dass er seinem Vorschul-Stöpsel ernste Vorträge mit Begriffen wie "Thema", "Abmachung" oder "akzeptieren" hält, und sich wundert, dass das Blag nur Bahnhof versteht.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Kinder-Thread

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 9. Okt 2018, 09:09

Jaan hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 06:34
Eigener Nachwuchs kommt trotzdem nicht in Frage, wegen ungeklärter Weltuntergangslage.
Bei mir ähnlich. Nerv trotzdem gerne Eltern mit Tipps zur richtigen Kindererziehung.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der offizielle Kinder-Thread

Beitrag von Jaan » Di 9. Okt 2018, 10:00

Tu's nicht, Eltern sind bis zum dritten Kind chronisch überforderte Amateure. (Wobei ich den erwähnten Fall durchaus kommentiert hätte, wenn mir rechtzeitig ein diplomatischer Ausdruck für "Büroarschlochjargon" eingefallen wäre.)
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31731
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Der offizielle Kinder-Thread

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 9. Okt 2018, 13:02

Was an Deinen Begriffen nicht vorschulgeeignet ist, möchte ich mal wissen. Wie soll man denn mit 6-jährigen Kindern reden? Wie Stock mit seinem Hund?
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag