Die offizielle ADFT-Laberecke

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 3. Feb 2018, 14:28

Auf jeden Fall! :lol: :lol:

Und noch n Gedicht: Ich habe mal im Sportgeschäft des sehr berühmten Jonny Otten direkt aus den Händen eben jenes sehr berühmten Jonny Otten eine Wintermütze gekauft. 8-)

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12566
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Beitrag von Frau Stockl » Sa 3. Feb 2018, 15:28

Also Fussball spielt doch jeder.
Das ist wie BWL studieren.
Kanu = Besonderheit.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 3. Feb 2018, 15:42

Sylvio = Kanu kieloben

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 3. Feb 2018, 15:53

Will-Smith-Story: cool
Yoko-Ono-Story: MEGA

Benutzeravatar
Grisbane
Beiträge: 2783
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Beitrag von Grisbane » Sa 3. Feb 2018, 17:24

Raimund Harmstorf hatte mich als kleines Kind für ein Foto mal auf dem Arm. Karl-May-Festspiele Bad Segeberg. Und Georg Thomalla hab ich, ebenfalls als Kind, mal bei Dreharbeiten (Bayern? Österreich?) mal getroffen. Und in meinem Haus war mal, allerdings vor meiner Geburt, Boris Becker nebst Eltern zu Besuch bei seiner Verwandtschaft, die damals hier zur Miete wohnte. Alles sehr unspektakulär.

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » Sa 3. Feb 2018, 17:38

Sollten vielleicht den Thread umbenennen in “Wir höflichen Paparazzi”.
Yukis Ono-Ashram-Schnurre toppt eh keiner mehr.
Habe acht Jahre Wand an Wand bei einem prominenten deutschtürkischen Katzenbuchautor zur Miete gewohnt und zahlreiche tragikomische Anekdoten über ihn, seine Mätresse und seine koksende Gattin zu erzählen, fürchte aber eine Verleumdungsklage.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10257
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Sa 3. Feb 2018, 18:31

@Bauer: das war ein Jahr, dann sind wir zurück, aber Ono war nur 'nen Monat oder so da, weiß ich aber nicht mehr genau. Wäre cooler gewesen, wenn ich als Kind gewusst hätte, wer da vor mir steht und nicht erst hinterher :mrgreen: !

Die besten Stories haben sich bei mir aber auch allesamt ohne Promis abgespielt leider :mrgreen: ! Kenne eh keine davon wirklich. Außer Julio, Thorsten und Vega vlt. :mrgreen:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 3. Feb 2018, 18:44

SvenT hat geschrieben: Und noch n Gedicht: Ich habe mal im Sportgeschäft des sehr berühmten Jonny Otten direkt aus den Händen eben jenes sehr berühmten Jonny Otten eine Wintermütze gekauft. 8-)
Du weißt wie man lebt. Johnny Otten bedient den Kanzler von Altona 93. Jetzt hab ich alles gehört 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Sa 3. Feb 2018, 19:06

Jaan hat geschrieben:Habe acht Jahre Wand an Wand bei einem prominenten deutschtürkischen Katzenbuchautor zur Miete gewohnt und zahlreiche tragikomische Anekdoten über ihn, seine Mätresse und seine koksende Gattin zu erzählen, fürchte aber eine Verleumdungsklage.
Echt schade, hätte mich schwer interessiert. Aber natürlich auch verständlich.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7100
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Sa 3. Feb 2018, 19:09

@Jaan: den hab ich die Tage mal wieder in der Bonner Innenstadt in nem Cafe gesehen. Faselte eine von seinen üblichen Verschwörungstheorien runter. Sein Haus sieht von aussen mittlw. auch nimmer ganz so schön aus (wurde mit Farbbeuteln verziert). Ich glaub Nobbi Blühm wohnt in der gleichen Strasse.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag