Alkohol

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 11. Apr 2018, 09:43

Davon nähme ich ein Tröpfchen.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 11. Apr 2018, 09:57

Sylvio Constabel hat geschrieben:Dieses Zeug ist gesundheitsschädlich, ja, wenn man davon 40L am Tag trinkt! Das wird immer gern unterschlagen. :roll:
Ne, wird nicht unterschlagen, denn das ist ja bei ALLEM so. Wenn Du 40L am Bier am Tag trinkst, ist das auch nicht gut.

Wurde längst erwiesen, dass Aspertam-Scheiß auch bei kleinen täglichen Dosen krank macht (wurde in Langzeitstudien untersucht - die Probanden haben nach einer Weile nicht mehr begriffen, wie man auf Foren Suchmaschinen bedient, konnten sich an zuvor Geschriebenes nicht mehr erinnern und wollten permanent alles Mögliche vorspulen oder zerschneiden).

Generell: Eigentlich sollte es einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, dass ein Ersatz aus dem Chemie-Kochtopf niemals die bessere Variante sein kann, oder?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Mi 11. Apr 2018, 09:57

Laß den Sour weg, ich nehm den reinen Whisky. Im gekühlten Glas, ohne Eis. Danke! ;)
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 11. Apr 2018, 09:59

Thorsten Hanisch hat geschrieben: die Probanden haben nach einer Weile nicht mehr begriffen, wie man auf Foren Suchmaschinen bedient, konnten sich an zuvor Geschriebenes nicht mehr erinnern und wollten permanent alles Mögliche vorspulen oder zerschneiden).
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 11. Apr 2018, 10:07

:lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Greebo hat geschrieben:Laß den Sour weg, ich nehm den reinen Whisky. Im gekühlten Glas, ohne Eis. Danke! ;)
Deine Einstellung gefällt mir 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Mi 11. Apr 2018, 10:11

Bei Whisky doch das einzig Wahre! :lol:
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 11. Apr 2018, 10:20

Thorsten Hanisch hat geschrieben: Wurde längst erwiesen, dass Aspertam-Scheiß auch bei kleinen täglichen Dosen krank macht (wurde in Langzeitstudien untersucht - die Probanden haben nach einer Weile nicht mehr begriffen, wie man auf Foren Suchmaschinen bedient, konnten sich an zuvor Geschriebenes nicht mehr erinnern und wollten permanent alles Mögliche vorspulen oder zerschneiden).
:lol: :lol: :lol: :lol:
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 11. Apr 2018, 10:20

Greebo hat geschrieben:Bei Whisky doch das einzig Wahre! :lol:
:mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 11. Apr 2018, 22:52

@ Hisa: Bester Gag seit langem. :lol:

Cola light vom Geschmack her natürlich eher widerlich. Aber egal, alkoholfreie Cola trinke ich ohnehin kaum.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 12. Apr 2018, 06:20

"Light" ist auch nicht so meins, "Zero" hingegen ist schon schwer in Ordnung.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten