Der offizielle "Die Themen sind doof"-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 30. Mai 2013, 18:00

Munin hat geschrieben:Diesen Fakt dann Glücksbärchi-style zu relativieren oder lahmärschige "Mach's halt besser"-Kommentare abzugeben ist allerdings albern.
Neee, isses nicht. Hier leugnet doch auch keiner, dass es bevorzugt um Mainstream geht. Es sagt aber halt auch keiner, dass kein Interesse an anderen Themen bestehen würde. Nur, wie's halt oft so ist - irgendjemand muss halt den ersten Schritt machen.

Ich wette nerdkiller hat bei seinem BEEFHEART-Thread nicht auch nur irgendeine Reaktion erwartet, für knapp zwei Seiten hat's dann aber trotzdem gereicht.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Do 30. Mai 2013, 18:01

Einen sehr langen Thread über Shaw Brothers, Threads über Suzuki und Kinoshita, Munins Motorway Thread ist mehrere Seiten lang, das Grandmaster Dingens auch, wir haben Norman Foster und andere Kuriosiätten und eine SEHR LANGEN Thread über Buttgereit (OMG), Fassbinder kriegt bei uns fast 50 Seiten Antworten. Ich check einfach auch nicht, was der Munin genau sehen will im Forum. Ist alles da, meiner Meinung nach. :mrgreen:

Hab selbst auch schon zigs Threas aufgemacht, die keine Beachtung gefunden haben (z.B. zum Meisterwerk Bob's Burgers), aber das stört mich nicht. Mach einfach weiter Threads auf, wenn mir gerade dannach ist und werte jetzt nicht vorher ab, ob's vielleicht nicht lohnt, weil keiner drauf antwortet.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 30. Mai 2013, 18:05

Außerdem muss man immer einkalkulieren, dass in zwei, drei Jahren vielleicht Vega daherkommt und drüber reden will.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 30. Mai 2013, 18:08

Worum's Munin so direkt geht ist mir auch schleierhaft.

Ich mach auch einfach Threads auf zu Themen, die mich irgendwie interessieren. Wäge nie ab ob ich Antworten krieg oder keine. Läßt sich ja auch durch diverse Umstände (neue Mitglieder, Mitglieder haben Film erst viel, viel später gesehen, Geschlechtsumwandlung oder sonstwas) auch nie so wirklich 1000% prognostizieren.

@Dodger: :lol: :lol: :lol:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 30. Mai 2013, 18:09

Wie verzweifelt Yuki Werbung für seinen Burger-Thread macht :lol:

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Do 30. Mai 2013, 18:16

@Yuki:

Die Hälfte aller Threads sind erstmal ohnehin voll mit Diskussionen über alles, nur nicht über Filme, und im Prinzip machen diese Beispiele auch nur 5% aus im Vergleich zum nächsten Marvelgrütze-Megathread. Aber jetzt ist gut, ich will mich nicht beschweren. Ich bin eigentlich nur zum Poltern hier und treff mich mit der ernstzunehmenden Cinephilie dann zu den wirklich wichtigen Fragen.

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 30. Mai 2013, 19:17

Dodger hat geschrieben:Außerdem muss man immer einkalkulieren, dass in zwei, drei Jahren vielleicht Vega daherkommt und drüber reden will.
Oder dass Godfather Grumpy dazwischen pupst und einem unterstellt, man würde einen Thread zu The Wire aus Provo-Gründen eröffnen (sic).

Zum Bilderrätsel / Sylvio: Vielleicht die Titel dort mal als Anreiz nehmen, um etwas abseits Deines normierten Filmgeschmacks zu gucken?
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Do 30. Mai 2013, 19:27

Vielleicht mal nen Thread aufmachen, wenn die Filme zu den Bildern wirklich gut sind. Dort könnte man die dann ans Herz heben. Beim Bildchen-Raten bewegt sich doch alles im Schatten, ich schau da auch gar nicht mehr rein.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 30. Mai 2013, 22:12

Mr. Vincent Vega hat geschrieben:einem unterstellt, man würde einen Thread zu The Wire aus Provo-Gründen eröffnen (sic).
So ist das eben, wenn man jahrelang mit der Hand am Sack über die doofen Fernsehkieker rumpubertiert (alles unansehbar, bis auf SIX FEET UNDER und LOST, oder wie diese Sendung mit den Leuten im Urwald heißt), dann nach "best tv shows of all time" googlet und DVDs nach Liste einkauft, um daraufhin den interessierten Gesprächsanreger zu mimen. Is ja mittlerweile auch alles nix neues mehr, aber versteh doch einfach mal, dass Du für das Rumgefeixe nicht noch von jedem High Five kriegst.

Aber ach, ganz unbeeindruckt bleib ich dann doch nicht von Dir: Schau morgen meinen ersten Stroberger.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 30. Mai 2013, 22:16

Schade, dass Du mich nicht verstehst.
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag