Der offizielle "Die Themen sind doof"-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 30. Mai 2013, 17:27

"An sich halb richtig" :mrgreen:

Für KON-TIKI wollte ich einen Thread aufmachen, aber da gab es 100 % schon mal einen. Find den nur nicht. Und dann wird ja wieder kluggeschissen (gibt es schon!) oder Mr. "Merkel macht einen echt guten Job" Constabel beschwert sich über einen Bindestrich.

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Do 30. Mai 2013, 17:28

Munin hat geschrieben:Muss aber auch sagen, dass so manche Poster, wegen deren Diskussionen ich damals Mitglied wurde (Selig, Con Trai, Martin Beck) hier halt auch mittlerweile nicht mehr zugegen sind.
Was machen die denn? Schreib denen halt mal. Ich bin nur dabei, weil man mir ständig Mails geschickt hat, ich soll doch endlich wieder Mitglied werden. Das habt ihr jetzt davon.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 30. Mai 2013, 17:31

Ich glaube die sind alle Millionäre und schreiben Bücher.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 30. Mai 2013, 17:36

Munin hat geschrieben:Und für Nachrichten- und Posterdienst spielen wie Savior und Dodger fehlt mir Zeit und Lust und da bin ich mir auch (in den meisten Fällen) zu blöd für.
Was ja in Ordnung ist. Dann aber auch nicht von anderen erwarten. Und wenn's Deiner Meinung nach an Aufmerksamkeit für sehenswertes Kino abseits der allseits verachteten Mainstream-Pfade fehlt, wieso verödet Dein dafür prädestiniertes Filmtagebuch seit mehr als sechs Monaten?

Bißchen zu einfach, das.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Do 30. Mai 2013, 17:42

Ich erwarte ja auch nix und verlange auch nicht, dass sich alle nun für die Filme zu interessieren haben, die mich interessieren. Hab nur eine ungeschönte Beobachtung dazu abgegeben, wie hier eben der Stand der Dinge ist. Ich guck ja auch Genre- und Mainstreamzeug (außer Superheldenschrott), darum ist das ja OK. Diesen Fakt dann Glücksbärchi-style zu relativieren oder lahmärschige "Mach's halt besser"-Kommentare abzugeben ist allerdings albern.

Filmtagebuch ist was anderes, da wird ja kaum diskutiert und ich hab dann für mich gemerkt, dass ich lieber in die jeweiligen Threads schreibe.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Do 30. Mai 2013, 17:45

Munin hat geschrieben:Diesen Fakt dann Glücksbärchi-style zu relativieren oder lahmärschige "Mach's halt besser"-Kommentare abzugeben ist allerdings albern.
Davon, in der Küche zu sitzen und immer wieder zu sagen "Mann, ich könnt jetzt echt was zwischen die Kiemen vertragen" wird man aber auch nicht satt.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 30. Mai 2013, 17:48

ScheichHabib hat geschrieben:oder Mr. "Merkel macht einen echt guten Job" Constabel beschwert sich über einen Bindestrich.
:lol: :lol: :lol:

Und ja, ich find auch, dass sich's Munin arg einfach macht.

Beck & Selig kümmern sich ebenfalls am Liebsten um den ach so verhassten Mainstream (kann man überall im Netz nachlesen). Das Con Trai nicht hier ist finde ich allerdings auch schade. Anderseits haben wir mit Dice, Yuki, Bauer & Sylvio geich vier Asienfachmänner hier. Also, auch Wünsche nach Austausch in dieser Richtung sollten befriedigt werden.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Do 30. Mai 2013, 17:51

Ins Tagebuch schreib ich auch nur, wenn ich will, dass mir niemand widerspricht.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » Do 30. Mai 2013, 17:55

Wie gesagt, Interesse kann man nicht erzwingen. Ich weise nur noch auf Sachen hin, von denen ich weiß, dass sie wenigstens ein paar Leuten hier gefallen werden. Da hat dann jeder mehr von und ich hab keine Zeit mit einer Threadleiche verschwendet.

Die Situation könnte sich möglicherweise mit neuen Mitgliedern ändern, dafür ist das Klima aber hier natürlich mittlerweile zu cliquenhaft und aggro. Das ist wiederum natürlich unverzichtbar. :ugeek:

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 30. Mai 2013, 17:59

Ein Teufelskreis.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag