Der offizielle "Du bist doof"-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 8. Mär 2013, 23:31

Wow, warst Du schon immer so schlagfertig?
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 8. Mär 2013, 23:36

Megakonter. Schon wieder. Sag mal wer schreibt denn so n Schrott wie Du gerade? Ist das so n Beleidigungscode in Pupsdorf? Putz mir die Stiefel? Alter, wie unglaublich arm denn noch?

Bei Dir weiss ich wenigstens, dass Du nicht schon immer so doof warst.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 8. Mär 2013, 23:37

Okay, okay, ich geh auf dein Level:

- "Du bist voll doof."
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Fr 8. Mär 2013, 23:38

Geil. Hier geht's mittlerweile wieder um absolut nichts mehr, genau das hatte ich vor Augen, als ich letztes Jahr die Einladungsmail in dieses Forum bekam, die sinngemäß sowas sagte wie "diesmal wird alles anders". Jetzt geht's wieder rund um die Uhr um persönliche Befindlichkeiten, Hauptthemenfelder sind u.a. das ständige, erbärmliche Beeiern über Rechtschreibfehler (vorzugsweise von Leuten, die nichtmal wissen, wie man "'n" und "'nen" richtig verwendet) und sich selbst und anderen - gern auch wider jede Nachweisbarkeit - versichern, dass man die haarigsten e-Eier von allen hat. Und zwischendurch, just for good measure, wird man andeliriert, man würde Personen, die man seit 10+ Jahren als Forenkollegen kennt, und mit denen man u.a. schon diverse Oscarnächte durchkommentiert hat, mit realem Namen ansprechen, weil man sich eine geheime Armee aus Internetforennicks aufbauen will. Weil's einfach völlig egal ist, ob irgendwas davon Sinn ergibt, wichtig ist, dass die Show weitergeht. Wie die Seitenklicks am Ende reinkommen tut doch nichts zur Sache.

Geschichte wiederholt sich wohl tatsächlich.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 8. Mär 2013, 23:44

Nice Predigt, aber in diesem Thread falsch aufgehoben, denn in diesem geht es offiziell um nichts.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 8. Mär 2013, 23:53

@Dodger: Find schon, dass sich was geändert hat. Immerhin wird das jetzt weitestgehend in einen Thread kanalisiert. Sicher, die Idee hätte mir früher kommen können, aber jetzt haut's hin.

Ansonsten gibt's hier wirklich ne Menge interessante Themen & Gespräche.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 9. Mär 2013, 00:07

Ach was, das richtet sich doch quasi ausschliesslich gegen mich. Ich dachte, der Sack waere mangels Loesung zugeschnuert worden. Scheinbar nich. Ist aber auch egal.
Thorsten, das Versprechen aus der PN halte ich. Wirst sehen.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12059
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 9. Mär 2013, 00:17

Ich wittere geschickes Platzieren von Klarnamen. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Sa 9. Mär 2013, 00:35

Thorsten Hanisch hat geschrieben:@Dodger: Find schon, dass sich was geändert hat.
Sicher, Deine Haupttätigkeit als Moderator besteht jetzt darin, Posts, die sich um Deine Person drehen, aus dem ganzen Forum zusammenzusuchen und in einen Thread zu verschieben. Das ist ganz klar ein Fortschritt, keine Frage.
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Sa 9. Mär 2013, 11:40

Joachim Bauer hat geschrieben:Ich wittere geschickes Platzieren von Klarnamen. :mrgreen:
Genau.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag