Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 27. Jan 2018, 13:23

Union wieder verloren :roll:
Mal gucken was der VfB heute treibt. Spielen aber Zuhause, deswegen hab ich mal auf Sieg getippt.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 27. Jan 2018, 17:58

Dieser VfB :roll:
Bürki kritisiert die Fans da sie pfeifen. Wie können sie bloß, diese Schweine. Den Scheiß den der BVB da spielt sollte man doch mit ekstatischen Gesängen und Tänzen honorieren. :x
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12052
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 27. Jan 2018, 22:18

Ergebnisse derzeit echt für'n Garten. Vielleicht sollte ich zu Bayern umschwenken, dann kann ich wenigstens auch mal Siege bejubeln. :roll: :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 28. Jan 2018, 08:58

Komm ruhig auf die dunkle Seite der Macht :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » So 28. Jan 2018, 10:20

Wolf entlassen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 28. Jan 2018, 10:25

Find ich schade. Fand den gut. Bei Freiburg sieht man das es auch anders geht.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » So 28. Jan 2018, 11:20

Wir haben wirklich nur noch Rotze gespielt. Offensiv erbärmlich. Der erste vernünftige Torschuss gestern war glaub kurz vor der Halbzeit. Das Spiel gegen Mainz war schon hundsmiserabel.
Auch viele der Spiele,die wir gewonnen haben in der Vorrunde, waren eng und teilweise etwas glücklich. Ich konnte halt kein Offensivkonzept erkennen. Terodde hing völlig in der Luft. In Köln wird er bedient und trifft. Und bei Gomez ist es jetzt ähnlich.
Für mich die einzig logische Entscheidung, bevor es zu spät ist. Meiner Meinung nach war die Mannschaft völlig leblos zuletzt. Was mit mit Kampf und Einsatz in der Vorrunde noch wettmachen konnte, funktionierte auch nicht mehr.
Ich denke, dass es zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr gestimmt hat.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12052
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » So 28. Jan 2018, 19:19

Da ist sicherlich was Wahres dran, was der Verhexte schrieb, aber die Erfahrungen aus der nicht allzu fernen Vergangenheit haben leider auch gezeigt, dass ein Trainerwechsel nicht viel geholfen hat. Stimmt mich alles nicht sehr optimistisch, was da so abgeht.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 29. Jan 2018, 13:16

Weinzierl hat wohl dem VFB abgesagt. Bin mal gespannt wer jetzt kommt.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 29. Jan 2018, 13:19

SvenT im August hat geschrieben:Hahaha, Stuttgart schmeisst Schindelmeiser raus, weil man sich perspektivisch als Nummer Drei im Deutschland sieht und Schindelmeiser das für vermessen hält.
Jetzt sieht man schon, dass Schindelmeiser Recht hatte und der falsche gegangen wurde.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag