Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 7. Mär 2017, 17:51

Ach, die Firma gibts noch? Lange her, dass ich jemanden gesehen habe, der mit Klamotten dieser Marke rumgelaufen ist. Andere Frage: Machen die überhaupt noch in Kleidung? :oops: :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 7. Mär 2017, 18:21

Aber sicher. Habe auch ne Umbro-Jacke.

Die Firma gehörte übrigens auch mal Nike.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 7. Mär 2017, 20:11

Sollte da nicht stehen: Hab übrigens auch noch ne Umbro-Jacke :mrgreen:
Ich glaub die machen nix mehr. Außer Sportausrüstung.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 8. Mär 2017, 09:10

Arsenal wurde ja gestern vernichtet. Hätte ich so nicht gedacht. Man kann sich mit zehn Mann auch besser präsentieren. Denke Arsene ist bald weg und keiner weint ihm ein Spitzenhäubchen nach.

Heute die geplante Aufholjagd von Barca. Denke aber das PSG es packt.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 8. Mär 2017, 16:33

Trotzdem werden sie Wenger dort ein Denkmal errichten. Und das hat er auch verdient.
Ich würde mir jetzt wünschen, dass sie die Saison irgendwie halbwegs achtbar über die Runde kriegen und dann einen Neustart machen.

Was geht da eigentlich in Hannover ab? Kind dreht ja völlig am Rad. Schade, dass der Trainer nicht den Präsi entlassen kann.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 8. Mär 2017, 16:40

:lol: So wie bei 60 mit Ismaik :roll: Alle völlig von der Rolle.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 9. Mär 2017, 10:27

:shock: Allder Fallder. Barca ging ja ab. Und PSG konnte nur zugucken. Nach dem 1-3 dachte ich "das wars jetzt für Barca". Die haben aber auchh ne Hammer-Offensive :o
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 9. Mär 2017, 11:18

... und den Schiedsrichter auf ihrer Seite. :P Trotzdem schwache Kür von PSG. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 9. Mär 2017, 11:26

Fand ich auch ne schwache Leistung vom Aytekin. Der eine Elfer war doch ein Witz. Allgemein sind die Torrichter echt jut (siehe Arsenal-Bayern). Was die immer sehen, obwohl sie ziemlich nahe stehen ist mir echt ein Rätsel.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 13. Mär 2017, 11:33

:shock: Der HSV gewinnt mal wieder. Meine Fresse. Das ist da unten aber alles eng.
BVB hätte schön zu Leipzig aufschließen können.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag