Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 27. Mär 2018, 18:43

Weniger schlimm als Deutschland im Fussball :lol: Und Neymar ist ja nicht dabei ;)

Wobei: das 7:1 war schon erste Sahne von Deutschland damals. Habe Spiel nicht gesehen weil NIFFF Kino damals - aber irgendwie war es schon belunstigend und die Schadenfreude gross - obwohl ich Deutschland (im Fussball) nicht mag

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 3. Apr 2018, 17:50

Heute Abend CL!

Schaue Juve - Real - Neuauflage vom letzten CL Finale! Bayern leider mit Losglück!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 12. Apr 2018, 11:17

Das waren ja mal Leckerbissen jetzt im Viertelfinale der CL.
Außer der FC Trostlos. Der bot mal wieder fußballerische Magerkost :lol: Die müssen sich schon ganz schön steigern um ins Finale zu kommen.
Real ist echt beeindruckend. Geben nie auf und haben dann noch Chrischtianu :mrgreen: Was ein Typ.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 13. Apr 2018, 16:58

Kovac wohl der neue Trainer bei Bayern. Ich wäre bei Frankfurt geblieben und hätte da was entwickelt.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 13. Apr 2018, 19:01

Finde ich sehr, sehr schade. Kovac und Bobic sind ein Superteam und eigentlich hatten sie ja schon noch einiges vor.
Vor allem sind die Umstände des Abgangs ärgerlich. Bobic regt sich da vollkommen zurecht drüber auf.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 13. Apr 2018, 19:15

Einerseits kann ich Bobic verstehen aber andererseits darf er ihm dann auch keine Ausstiegsklausel reinschreiben.

Kommt mir wie ein Panikkauf der Bayern vor. Was wurden da für Kandidaten gehandelt. Ich habe den Verdacht Kalle wollte Tuchel und Ulli den Heynckes behalten. Dann wurde Tuchel so lange hingehalten bis er keinen Bock mehr hatte. Und Heynckes hat ja immer gesagt das er nicht bleibt. So standen sie ohne Trainer da.

Wird spannend wie Kovac mit den Oberen und Robbery klarkommt. Ansehnlichen Fußball muss er ja noch beweisen :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 15. Apr 2018, 22:40

Was ist das eigentlich für ein irrer Abstiegskampf in der 2. Liga???
Platz 16 (plötzlich St. Pauli!) trennt von Platz 9 grade mal drei mickrige Punkte — unpackbar!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 16. Apr 2018, 07:40

Die zweite Liga ist ja völlig crazy. Letztens war noch Heidenheim ganz unten mit drin. Jetzt wieder auf den ersten Blick freigeschwommen. Guckt man aber auf den Punktestand :shock:

Huddersfield ein bisschen Luft auf die Abstiegsplätze.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 21. Apr 2018, 18:59

VfB VfB :P Muss mich bei Korkut entschuldigen. Hätte ich nicht gedacht.

----- Sa 21. Apr 2018, 18:02 -----

Kleiner Nachtrag: Das was da so gepoltert hat, das war der Grill von Sven der vor Wut vom Balkon geflogen ist. Mit den Buletten drauf :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 21. Apr 2018, 19:04

:lol: :lol:
Ich war arbeiten. Die beste Medizin gegen Fussballstress.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag