Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 5. Apr 2017, 13:32

Chapeau für Bremen. Echt gut. Schon jetzt Platz 8. Mit der Schwäche der anderen kommen sie noch in den UEFA-Cup.
Schade das es den Intertoto-Cup nicht mehr gibt :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 5. Apr 2017, 14:02

Der UI-Cup war schlimm!

Ich finde, Nouri macht das sehr gut. Vor allem bleibt er auf dem Boden, er weiß ja, dass die Serie auch schnell wieder reißen kann. Ein, zwei Verletzte zu viel und ruckzuck hat man wieder gewaltige Probleme. Delany fällt jetzt beispielsweise auch ein paar Wochen aus.
Mir würde es reichen, wenn der Klassenerhalt nicht erst am letzten Spieltag in trockenen Tüchern ist.

Nixdestotrotz war das natürlich eine großartige Nummer gestern und meine Laune ist richtig gut. 8-)

Heute Abend geht es weiter.
Ich bin sehr gespannt, ob Mainz den Hebel endlich wieder umlegen kann. Gegen die Brauseboys natürlich extrem schwer. Aber wann, wenn nicht jetzt?
Der Knaller ist natürlich Augsburg gegen Ingolstadt. Unentschieden? Ich würde drauf tippen …

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 5. Apr 2017, 15:01

Ich sage Ingolstadt gewinnt. Und dann ist richtig Feuer auf dem Kessel :mrgreen:

UI-Cup war der Hammer. VFB gegen irgendwen vor 3.000 Zuschauer im Daimler-Stadion :lol: :lol: :lol: :lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 5. Apr 2017, 22:17

JimmyPage hat geschrieben:Ich sage Ingolstadt gewinnt. Und dann ist richtig Feuer auf dem Kessel :mrgreen:
:D :D :D

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 6. Apr 2017, 09:12

Da unten kommt keiner so richtig raus. Wolfsburg auch wieder einen Rückschlag erlitten. Und Leverkusen konnte wahrscheinlich froh sein, dass sie gegen Darmstadt spielen mussten (da ist die Luft richtig raus).
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 6. Apr 2017, 12:38

Leverkusen hätte sich sogar noch gut ein, zwei Tore einfangen können.

Diese Hammerspiele gehen ganz schön an die Substanz der Mannschaften. Eine gute Zeit für Sportmediziner und Physios!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 6. Apr 2017, 16:16

Am WE gehts ja weiter. Meine Nerven :mrgreen:
Samstag das Topspiel Bayern-BVB :P

Union schon wieder verloren. Hoffentlich geht denen jetzt nicht die Puste aus.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 6. Apr 2017, 16:33

Bayern-Dortmund ist mir egal, wenn ich mir den Tabellenkeller angucke. Die Abstiegsbedrohten lassen die Spitzenteams langweilig werden.

Ich halte auch zu Union.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 10. Apr 2017, 09:23

:shock: Union :? Schon Platz 4.

Schade das Bremen nicht gewonnen hat. Ingolstadt jetzt auf einen Zähler dran. Schön spannend.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 10. Apr 2017, 09:47

Ja. Wahnsinn, wie sich die Schanzer gefangen haben.
Sollten die am Wochenende in Wolfsburg gewinnen, steht aber wirklich alles Kopf ... :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag