Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 21. Mai 2017, 19:29

Bewitched240 hat geschrieben:Relegationsderby Braunschweig - Wolfsburg hat was.
Für Wolfsburg ein tödlicher Gegner, die größte anzunehmende Katastrophe. 8-) Ostniedersachsen wird brennen. :mrgreen:

Ich habe Gottseidank von der Bundesliga nicht all zu viel mitbekommen, da ich hier war. Großartige Party, auch wenn unsere Rasselbande verloren hat.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 24. Mai 2017, 11:03

Samstag Pokalfinale. Irgendwie glaub ich Frankfurt holt sich das Ding.

Stark fand ich vor allem die Meldung, dass durch das hohe Sicherheitsaufkommen die Besucher des gleichzeitigen stattfindenden Kirchentages vor den Fußballfans geschützt wird :lol: :lol: :lol:
Was sind wir doch für Vandalen. Lauf gleich runter und reiße einem Kirchenheini die Bibel aus der Hand :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 24. Mai 2017, 11:30

:lol: :lol:

Ich fänds auch geil, wenn Frankfurt das macht.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 30. Mai 2017, 16:25

Nachtrag zum Pokalfinale:



Herrlich!
Toll auch, wie die Fernsehfritzen versucht haben, das Pfeifkonzert für die Fischer wegzufiltern. :lol: :lol:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 31. Mai 2017, 11:30

:lol: :lol: :lol:

1860 hat jetzt das geschafft was dem HSV lange nicht gelingen wollte. Den Abstieg in die unterklassige Liga. Bravo Bravissimo :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 25. Jul 2017, 15:59

Neymar soll für 222 Mio. zu Paris.
Shootingstar Mbappe für 180 Mio. zu Real.
:shock: :o Da stehen ja Beträge im Raum, da wird einem richtig schwindelig.
Monaco macht allgemein gerade richtig Zaster. Die geben für neue Spieler weniger aus als sie wert sind und verkaufen die Spieler weit über Marktwert.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 25. Jul 2017, 17:01

Wahrscheinlich wird die Hälfte des BIP dieses Stadtstaats durch den Fußballverein erwirtschaftet. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 25. Jul 2017, 19:06

:lol:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 6. Aug 2017, 00:02

Hahaha, Stuttgart schmeisst Schindelmeiser raus, man sich perspektivisch als Nummer Drei im Deutschland sieht und Schindelmeiser das für vermessen hält. Zumindest wird das so kolportiert.
Schlimm, aber auch lustig.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 11. Aug 2017, 15:23

Ja, so stand es im Kicker. Der VFB wieder im Größenwahn angekommen. So hat es zumindest den Anschein. Schindelmeiser wollte wohl erstmal kleine Brötchen backen. Der Badstuber-Transfer war dann wohl nur ein Vorwand um ihn zu entlassen. Spontan war das ja nicht (so schnell wie sie Reschke als Nachfolger präsentiert haben).

PSG im Kaufrausch. Nach den 222 Mio. für Neymar soll jetzt Oblak für 100Mio. von Athletico bzw. Mbappe für 180 Mio. von Monaco kommen. Das ist ja wie früher bei FIFA. "Ich kaufe mir mal schnell die Abwehr um Laurent Blanc mit Desailly und Thuram und vorne setze ich noch Batistuta rein!" :mrgreen:

Bin mal gespannt wie sie das mit dem sogenannten Financial Fair Play vereinbaren. Wahrscheinlich wirds keine Konsequenzen geben. Dafür wird dann wieder eine Sperre an Bukarest bzw. Warschau ausgesprochen :roll:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag