Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 10. Apr 2017, 11:55

Die können gegen Wolfsburg gewinnen. Die sind ja völlig von der Rolle.
Casteels - S. Jung, Knoche , Luiz Gustavo, J. Horn - Guilavogui - Bazoer, Arnold - Didavi, Malli - Gomez
Das ist eigentlich ne Truppe die mindestens um den Intertoto-Cup spielen müsste.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 13. Apr 2017, 10:37

:shock: Meine Fresse. Die schwarze Bestie war gegen Real eigentlich nur ein zahmes Schmusekätzchen. Müller Totalausfall. Wie die Bayern nach dem Platzverweis nicht mehr wussten was sie machen sollen. Ist einfach nur Panne.

Dortmund hat sich unter den Umständen ganz achtbar aus der Affäre gezogen. Spiel hätte trotzdem verschoben werden müssen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 17. Apr 2017, 12:29

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey … 8-)
Was für wichtige Punkte für Werder, nachdem die Komkurrenz so stark vorgeletzt hatte!

Und wie blamabel ist eigentlich Schalke?? :roll:

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 17. Apr 2017, 13:33

Bremen der Wahnsinn. Wenn sie gegen Frankfurt gewonnen hätten, dann wären sie schon auf dem sechsten Platz :o :shock:
Hertha muss aufpassen das sie nicht doch noch durchgereicht werden.

Schalke ist doch nur noch peinlich :roll: Egal welcher Trainer oder Manager da ist, da läuft nix.

Bei Leverkusen ist ja auch nur noch Gerümpel.

Im Abstiegskampf ist richtig Pfeffer drin. Schade das Ingolstadt nicht gewonnen hat. Und Darmstadt kann es rein theoretisch auch noch auf den Relegationsplatz schaffen :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 17. Apr 2017, 17:39

Was für ein geiler Spieltag! Eben hat auch noch der AFC gegen Condor gewonnen – Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!

Es war auch ordentlich was los, wie man sieht:
afcklo.jpg
Werder gewonnen, Altona 93 gewonnen, St Pauli gewonnen, Union gewonnen = Bombe! Leider hat Arminia Hannover verloren. Sonst ist das alles nahezu perfekt gelaufen. 8-)

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 17. Apr 2017, 22:16

Ja, so ein Foto hätte ich gestern in der Alten Försterei auch machen können. Perfekter Spieltag, alle meine Mannschaften haben gewonnen und der HSV verloren. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 17. Apr 2017, 22:18

Solche Tage muss man genießen, sie sind viel zu selten!

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 17. Apr 2017, 22:28

Wahre Worte. Und zweimal live dabei gewesen. Ostern könnte ruhig öfter sein. 8-)
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 17. Apr 2017, 22:36

Zweimal am Wochenende ins Stadion ist herrlich. Pure Lebensqualität. Hatte ich auch.
Ich durfte Freitag einen deftigen Pokalkrimi inklusive Efmeterschießen erleben und heute ein zünftiges Ligaspiel.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 17. Apr 2017, 23:20

Top! 8-) Bei mir waren es insgesamt neun reguläre Tore und zwei, die nicht gezählt haben. :twisted:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag