Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 13. Mär 2017, 13:14

Ja, wer Relegation spielen muss, entscheidet sich bestimmt erst am letzten Spieltag. Ich tippe auf Augsburg, die dann auch absteigen werden.
Aber was weiß ich schon …

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 13. Mär 2017, 13:20

Ich denke HSV. :lol:
Irgendwie krüppeln die sich auf den Relegationsplatz. Und aller guten Dinge sind bekanntlich drei :x
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 13. Mär 2017, 13:27

Die Aussetzer beim HSV werden aber weniger. Werder bekommt die Abwehrprobleme in den Griff und gewinnt auch mal, wenn kacke gespielt wird. Wolfsburg traue ich locker zu, eine gute Serie hinzulegen.
Vielleicht irre ich mich, aber ich denke, Augsburg wird am ehesten die Luft ausgehen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 15. Mär 2017, 08:48

Dortmund weiter. Lotte hat sich gut verkauft.
Leicester auch weiter :shock: Ohne Rainieri läufts wieder.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Fr 17. Mär 2017, 12:18

Gute Auslosung in der CL
Bayern-Real, Dortmund-Monaco, Juve-Barca und die unangenehmsten Leicester gg Athletico.

Freue mich auf das Viertefinale.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mo 20. Mär 2017, 13:18

Ui, Breitenreiter übernimmt 96. Gestern Abend war Kind per Telefonschaltung beim NDR-Sportclub, da hat er schon angekündigt, dass heute irgendwas passieren wird. Ich bleibe dabei: Diese Entlassung ist ein Unding. Unterste Schublade. Breitenreiter in allen Ehren, ich mag ihn ja. Aber ich hoffe jetzt wirklich, dass 96 nicht aufsteigt.

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 840
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Beitrag von Blaupause » Mo 20. Mär 2017, 14:24

SvenT hat geschrieben:Ui, Breitenreiter übernimmt 96. Gestern Abend war Kind per Telefonschaltung beim NDR-Sportclub, da hat er schon angekündigt, dass heute irgendwas passieren wird. Ich bleibe dabei: Diese Entlassung ist ein Unding. Unterste Schublade. Breitenreiter in allen Ehren, ich mag ihn ja. Aber ich hoffe jetzt wirklich, dass 96 nicht aufsteigt.
War aber auch klar.
Horst Heldt wurde ja nicht für seine "Weiter so"-Attitüde eingestellt. Der hat nur auf das richtige Ergebnis gewartet, um "seinen" Trainer einzustellen.
Nicht falsch verstehen, moralisch find ich es auch verwerflich aber hey... Profifußball!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 21. Mär 2017, 13:53

SvenT hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Diese Entlassung ist ein Unding. Unterste Schublade. Breitenreiter in allen Ehren, ich mag ihn ja. Aber ich hoffe jetzt wirklich, dass 96 nicht aufsteigt.
Stimmt. Habs och nicht verstanden.

Schweini jetzt in Chicago. Hätte er gleich machen sollen. England kam für ihn zu spät. Wenn er jemals reif dafür war :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Di 21. Mär 2017, 13:59

Union Berlin geht gut ab. Wär ja ein Knüller, wenn die aufstiegen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 21. Mär 2017, 14:22

Und dann nächste Saison Derby gegen Hertha 8-)
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag