Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mi 14. Dez 2016, 16:25

:shock: Schuster in Augsburg entlassen.
Reuter träumt wohl von der CL.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Mi 14. Dez 2016, 22:27

Das ist ja völlig absurd. Total überraschend.
Damit wird Augsburg für mich jetzt erstmal zum Abstiegskandidaten.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Do 15. Dez 2016, 02:12

Wie koennen die nur? Heißt ja nicht umsonst: Schuster bleib bei Deinen Leisten.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 15. Dez 2016, 09:18

SvenT hat geschrieben:Das ist ja völlig absurd. Total überraschend.
Damit wird Augsburg für mich jetzt erstmal zum Abstiegskandidaten.
Vor allem unterschiedliche Auffassungen des Spiels. Reuter so "Dirk, lass mal 2-4-4 spielen" und Schuster "Haben doch nur zwei Stürmer" :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 17. Dez 2016, 17:52

Letzter Spieltag in diesem Jahr auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn ums Eck. Die zweite von Altona 93 gewinnt gegen Inter Eidelstedt 6:3. Bombe!
Eintritt zwei Euro, Bier Einsfuffzich, Glühwein Einsfuffzich. Kaffee fuffzich Cent.
Da merkt man mal wieder, dass Profifussball nix als Betrug am Zuschauer ist.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 18. Dez 2016, 19:09

Lese gerade den Live-Ticker vom zweiten Sonntagspiel. Lustig! Roger Schmidt wird bestimmt der nächste Trainer, der fliegt.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Mo 19. Dez 2016, 09:52

SvenT hat geschrieben:Letzter Spieltag in diesem Jahr auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn ums Eck. Die zweite von Altona 93 gewinnt gegen Inter Eidelstedt 6:3. Bombe!
Eintritt zwei Euro, Bier Einsfuffzich, Glühwein Einsfuffzich. Kaffee fuffzich Cent.
Da merkt man mal wieder, dass Profifussball nix als Betrug am Zuschauer ist.
Goil. Das sind Preise wie vor fuffzig Jahren :mrgreen:

Bayern müht sich ganz schön. Aber es reicht trotzdem. Bin auf Mittwoch gespannt.

VFB ja ganz schön unter die Räder gekommen. "Beim Daimler sind Weihnachtsferien da machen wir och schon Schluss!"
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 22. Dez 2016, 14:58

Die Niederungen des Profifußballs habe ich auch mal wieder besucht. Befreundete Schalke-Fans hatten noch ne Karte über, weshalb ich in den zweifelhaften Genuss kam, mal wieder den Volkspark zu besuchen.
Der Schalke-Block war super, da habe ich mich sehr wohl gefühlt und es wurde viel gelacht. Auch das Ordnerpersonal soll gelobt werden. Die hatten schon einen harten Job am Tag nach dem Anschlag und haben den Abend sehr professionell, entspannt und extrem freundlich über die Bühne gebracht. Zum Fehlpassfestival gab es allerdings auch unpackbar schlechtes und gnadenlos überteuertes Bier. Man hatte es geahnt. Auch dass es bei solchen "Events" nix Vernünftiges zu futtern gibt kennt man ja. Es ist schon ein trauriges Leben an der Müllverbrennungsanlage im Schatten der Vorstadt.
Der HSV kann froh sein, dass Schalke ohne Sturm antreten musste. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber unterm Strich geht der Sieg schon in Ordnung. So geht es für die Kühne-Boys ja schon fast harmonisch in die Feiertage.

----- Do 22. Dez 2016, 15:00 -----
JimmyPage hat geschrieben: Bayern müht sich ganz schön. Aber es reicht trotzdem. Bin auf Mittwoch gespannt.
Na, das war doch wohl mal ein Ausrufezeichen.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 27. Dez 2016, 10:31

Oscar hat sich und Chelsea ein Geschenk gemacht. Geht für 70 Mio. nach China und verdient 417.000 Euronen die Woche :shock: :mrgreen:
Die sollten mal in der Buli unsere Resterampe für paar Milliönchen einpacken.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 3. Jan 2017, 17:01

Spahic weg vom Fenster. :roll: Und Jens "Kinn" Todt im Anmarsch. Beim HSV gehts ab :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag