Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 25. Apr 2018, 09:01

Schade ist nicht noch ein 5:3 gefallen. Wäre spannender gewesen. Gab zuletzt paar gute Spiele.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mi 25. Apr 2018, 20:54

JimmyPage hat geschrieben:Jesus, Liverpool führt schon 5-0 und dann fangen sie sich noch zwei :shock:
Wird jetzt interessant in Rom.
Als ob Rom dazu in der Lage wäre, das Rückspiel mit 3:0 zu gewinnen. Haben die je sowas geschafft? :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 25. Apr 2018, 23:42

Sehr sehr mässiges Spiel (vor allem auch im Vergleich zu gestern) aber auch sehr erschrocken, wie harmlos Bayern war.

2:1 für Madrid. Tiptop! So darf es nächste Woche weitergehen 8-)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 26. Apr 2018, 08:09

Was hast du eigentlich gegen die Bayern?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 26. Apr 2018, 08:30

Mag sie nicht, finde sie nicht sympathisch, finde sie arrogant (rein auf den Fussball bezogen, nicht Bayern per se)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 26. Apr 2018, 08:33

Wieso unsympathisch?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Blaupause
Beiträge: 839
Registriert: Di 17. Dez 2013, 11:43

Beitrag von Blaupause » Do 26. Apr 2018, 08:59

JimmyPage hat geschrieben:Wieso unsympathisch?
Seltsame Frage.

Für den Anfang: mia san mia, Rummenigge, Hoeneß, Beckenbauer, ...

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 26. Apr 2018, 09:03

Ich weiß schon wie die Bayern in Deutschland aufgenommen wird.

Ich wollte es aber vom Schweizer wissen. Weil es mich interessiert wie man die im Ausland sieht.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Do 26. Apr 2018, 09:12

Glaube die Bayern haben auch in der Schweiz bei den Fussballfans wenig Freunde :lol: ;)

Hier paar Kommentare der Schweizer Seite 20min.:
Schlechte Mannschafften, schlechtes Spiel, überbezahlte Memes...Mann sieht einmal mehr wie schlecht die BuLi ist. Ich hoffe und wünsche mir sehr das LIVERPOOL CL-Meister werden. Nur diese Manschaft hat es verdient. Ein neutraler Fussball-Fan.
endlich wutde dem grossgekozten bayern die federn gestutzt hopp real
Welch eine Genugtuung. Die Lederhosenfetischisten gewinnen doch bevor sie überhaupt gespielt haben. Eines weiss ich jetzt:" Juventus Turin ist die stärkste Mannschaft Europas!" Und bitte keine Ausreden wegen den verletzten! Ich habe die Ersatzbank der Bayern schon gesehen. Wie sagt der Bayern Fan ? Mia san mia ??? Ich sage mia san nix.
Immer gegen Bayern
Ich schauen seit 20 Jahren Fussball und bin meistens unparteiisch. Aber wenn es um Die Bayern geht kann ich nie unparteiisch sein. Denen wünsche ich seit 20Jahren nichts gutes. Finde es immer wieder schön wenn jemand gegen die hochnässigen Bayern gewinnt, und dann noch in der ArroganzArena. Danke RealMadrid.
Mir geht es auch so. Bin eigentlich auch unparteiisch. Mag einfach Fussball und gute Spiele. Aber Bayern möchte ich auch nicht gewinnen sehen :-).
Bayern hat in diesem Spiel das schwache Niveau in der deutschen Bundesliga deutlich aufgezeigt.
Hauptsache die Deutschen haben verloren!
Titel sammler in der Bundesliga aber mehr auch nicht. Sorry Freunde aber hätte Bayern einmal kein Losglück und würden früher auf einen "normalen" Gegner treffen wäre nach den Achtelfinals schluss. Vielleicht ist die Bundesliga wirklich zu schwach.....
Die Mehrheit der Kommentare gehen in die Richtung...

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 26. Apr 2018, 09:18

Ne Antwort hast jetzt nicht geliefert. Von dir persönlich. Warum unsympathisch?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag