Hey, ho!

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 21. Aug 2012, 14:35

Aggro war sein täglich Brot.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 21. Aug 2012, 14:37

Ich auch nicht. Nur Dodger ist aggro zu mir XD (seit Beginn des Forums, dabei waren wir doch so gute Freunde im alten lol)... dieses Drohen mit Ignore Funktionen ist übrigens lächerlich. Überhaupt, wer seine eigene Sphären schaffen will, sollte doch eher zu Facebook gehen. Sobald hier rum-ignored wird, ist das doch kein Forum mehr.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 21. Aug 2012, 14:37

Ich will nur wissen, wer das AUCH findet!

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 21. Aug 2012, 14:40

Gandhi.

Benutzeravatar
Dodger
Beiträge: 4410
Registriert: Do 10. Mai 2012, 20:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger » Di 21. Aug 2012, 14:54

[quote=""Yuki"]Sobald hier rum-ignored wird, ist das doch kein Forum mehr.[/quote]
Es ist vor allem dann keins mehr (bzw: keins, das ich für lesenswert halten würde), wenn der höchste Anspruch daran ist, ungestört "rumlabern" zu können.


@ Thorsten
Mal ehrlich, es ist praktisch die exakt selbe Personengruppe wie zuvor, was genau hattest Du erwartet? :)
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 21. Aug 2012, 14:59

Ich glaub an das Gute im Menschen. :)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 21. Aug 2012, 15:01

2263865893_3d841538d9.jpg

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » Di 21. Aug 2012, 15:02

Dodger hat geschrieben:Es ist vor allem dann keins mehr (bzw: keins, das ich für lesenswert halten würde), wenn der höchste Anspruch daran ist, ungestört "rumlabern" zu können.
Rumlabern muss ja nicht gleich unterstes Niveau sein. Aber ich will hier nicht - wie bei nem abendlichen Gammelabend ebenso wenig - konsequent mit steifen Gesichtern und ernsten Tonlagen konfrontiert werden. Da muss auch einer mal was sagen dürfen, ohne neunmalklug die Fresse pariert zu kriegen. Schimpfen und so ist okay, aber immer dieses ernstgemeinte "Du hast doch garkeine Ahnung" "Du kapierst echt nix" "Wie kann man nur so stumpf sein" - alles original Quotes - naja, das ist auch nicht gerade "lesenswert" ;).
Dodger hat geschrieben:Mal ehrlich, es ist praktisch die exakt selbe Personengruppe wie zuvor, was genau hattest Du erwartet? :)
Das stimmt. Hab mich schon am Anfang gefragt, wie lange es dauert, bis die alten Systeme einsetzen. Deswegen verhalte ich mich auch einfach mal radikal anders. Und setze mehr Smilies :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Di 21. Aug 2012, 15:03

@Julio: :lol: :lol: Du bist das Mädchen mit der Mütze!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12058
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 21. Aug 2012, 15:06

Yuki hat geschrieben:Schimpfen und so ist okay, aber immer dieses ernstgemeinte "Du hast doch garkeine Ahnung" "Du kapierst echt nix" "Wie kann man nur so stumpf sein" - alles original Quotes - naja, das ist auch nicht gerade "lesenswert" ;).
Ich finde, wir sind noch viel zu nett zu Dir. :P
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten