Nachtclub (geöffnet von 00:00 - 06:00)

Klatsch & Tratsch.
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 12. Sep 2012, 00:09

SvenT hat geschrieben:Ich mach mal n bisschen Stimmung. Und guckt mal, wer am Flipper steht!!!
Irgendwie mag ich den Song. Fux am Flipper, Zander am Tresen - na klar, ist doch aus "Bananas"!

Benutzeravatar
Onusait
Beiträge: 259
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 20:29

Beitrag von Onusait » Sa 15. Sep 2012, 00:52

War heute das erste Mal in meinem Leben im Apple Store und wurde auch gleich prompt von einem
unsympathischen Arschlochverkäufer wie aus dem Bilderbuch bedient. Hab auch schon in 'nem anderen Forum gelesen, dass das anscheinend nicht unbedingt eine Ausnahme war.
Thema Mac hat sich damit erstmal erledigt. Find' OS X zwar schon gut und eigentlich besser als Windows, schon allein vom Design her, aber andererseits geht mir die "Philosophie" und deren Anhänger extrem gegen den Strich.
Ich möchte eigentlich nicht zu den Idioten gehören, die sich auf das jeweilige neue Iphone einen runterholen oder mit nem Macbook Air bei Starbucks demonstrativ die Dödelverlängerung auspacken.
Wobei - ein Teil von mir, das ES möchte auch so sein, aber mein ICH ist stärker. Apple kann mich mal.
Noblige oblesse.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13799
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Sa 15. Sep 2012, 01:36

:D

'N Kumpel von mir suchte heute bzw. gestern in seinem Facebook auch nach jemanden, der ihm am 21. September 'n iPhone 5 aus'm Store mitbringt. Er müsse den ganzen Tag arbeiten, blablubb. Daraufhin meinte jemand, daß das doch "nur ein Telefon" sei und er konterte mit "damals war's nur World Of Warcraft!". :lol:

:?

Benutzeravatar
diceman
Beiträge: 8994
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von diceman » Sa 15. Sep 2012, 02:09

Und ich bin gerade fertig mit dem Gegenrechnen und Sortieren unserer TOP-100 geworden (zu meiner Verteidigung: 29 Filme auf dem FFF haben mich auf Trab gehalten). :D
Überlege gerade nur, wie wir die übrigen Gleichstände jetzt noch auflösen können - habe da schon diverse Szenarien im Kopf herumgewälzt, eine (die einfachste) sah so aus, daß ich für jede Tie-Gruppe einen Thread mit 'nem Vote aufmache, wo dann jeder hier im Forum abstimmen darf, welchen Film er jeweils höher sehen möchte ... :?
"Ja, Junge, da kann man mal sehen, wie schlecht du denken kannst."
• Jean-Luc Picard

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 15. Sep 2012, 04:47

Cool.
Du hast echt 29 Filme geschaut?! Das habe ich ja nicht mal zu meinen beklopptesten Zeiten gemacht. ;)
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Chevinger
Beiträge: 1562
Registriert: Di 29. Mai 2012, 17:05

Beitrag von Chevinger » So 16. Sep 2012, 00:23

Ich habe früher immer sehr sehr viele Filme bei FFF gekuckt aber 29 hab ich in der Woche auch noch nicht geschafft. ;)

----- So 16. Sep 2012, 00:23 -----

Noch jemand am Start heute Nacht?
Fang jetzt das Zocken an... Darksiders2... PHÄTT
When you have to shoot, shoot, don't talk.

Munin
Beiträge: 2147
Registriert: Do 10. Mai 2012, 06:42

Beitrag von Munin » So 16. Sep 2012, 01:09

Onusait hat geschrieben:War heute das erste Mal in meinem Leben im Apple Store und wurde auch gleich prompt von einem
unsympathischen Arschlochverkäufer wie aus dem Bilderbuch bedient. Hab auch schon in 'nem anderen Forum gelesen, dass das anscheinend nicht unbedingt eine Ausnahme war.
Thema Mac hat sich damit erstmal erledigt. Find' OS X zwar schon gut und eigentlich besser als Windows, schon allein
vom Design her, aber andererseits geht mir die "Philosophie" und deren Anhänger extrem gegen den Strich.
Ich möchte eigentlich nicht zu den Idioten gehören, die sich auf das jeweilige neue Iphone einen runterholen oder mit nem Macbook Air bei Starbucks demonstrativ die Dödelverlängerung auspacken.
Wobei - ein Teil von mir, das ES möchte auch so sein, aber mein ICH ist stärker. Apple kann mich mal.
Finde die Anti-Apple-Fraktion mittlerweile weitaus nerviger als die Apple-Fans selbst, die auch selbst dann noch mit immer denselben lahmen Hipster-Sprüchen auf den Zeiger geht, obwohl Apple längst im Mainstream angekommen ist und Android nun die Rolle des Gegen-den-Strom-Symbols übernommen hat. Wen juckt's denn bitte heute noch, wenn irgendwer sein Macbook oder iPhone rausholt?

Find's übrigens bescheuert, die Qualität von Produkten an deren Fans zu messen oder davon den Erwerb abhängig zu machen. Fakt ist, Apple-Sachen sind klug konzipiert und funktionieren. Ob ich damit Teil irgendeiner wahrgenommenen Subkultur bin, ist mir herzlich scheißegal. Bin keine 14 mehr.

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 10269
Registriert: Di 8. Mai 2012, 02:21

Beitrag von Yuki » So 16. Sep 2012, 01:15

Ich find Apple ja nicht scheiße, weils ne Subkultur hervorgebracht hat.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » So 16. Sep 2012, 01:47

Ich weiß nur von diversen Tests, dass die Smartphones gut, aber nicht herausragend sind.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Fr 21. Sep 2012, 04:28

Huhu.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Antworten