Klatsch & Tratsch und sonstiges Promi-Bla

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 17. Apr 2014, 18:03

Ja, der ist alt.

Benutzeravatar
ScheichHabib
Beiträge: 6215
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 14:10

Beitrag von ScheichHabib » Do 17. Apr 2014, 18:08

Quelle?

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 17. Apr 2014, 18:42

Ist schwer zu googeln, da man bei der Suche selbst bei 'Past Year' nichts außerhalb der letzten 24 Stunden findet. Aber ich erinnere mich vor allem an 2006 anlässlich des Superman-Films an diese Geschichte, die da aber schon einige Jahre alt war und an die Gerüchte um seine Vorliebe für jüngere Männer - keine Minderjährigen - und an die angebliche casting couch für Hauptdarsteller Brandon Routh. Was ich finden konnte, in einer Filmkritik zu Christopher McQuarrie's The Way of the Gun mit Ryan Phillippe steht beispielsweise im Jahr 2000 dieser Hinweis, wo es im Film nebenbei thematisiert wurde:
And pay close attention to the radio when Parker and Longbaugh are in the car with Robin. One of the stations they go through has a news report about a director named Singer who was caught molesting some teenagers. Of course, Bryan was accused of this on the set of Apt Pupil. Is Chris really that pissed off at the guy? I want to know the story behind that one.
Quarrie und Singer haben an Public Access (1992), The Usual Suspects (1995) und Valkyrie (2008) zusammen gearbeitet und kennen sich von der High School.

Diese Geschichte hängt also seit Apt Pupil (1998) in der Luft, es passt, dass sich die jetzt erhobenen Vorwürfe in der Zeit, bzw. ein Jahr später, abgespielt haben sollen, so nach dem Motto, wo Rauch ist, ist auch Feuer - mal sehen, ob er zahlt, um da ohne Justiz rauszukommen, kann ja in den USA sehr ins Geld gehen und dann auch noch live im TV übertragen werden. Der 'Hollywood Reporter'-Kommentarthread zu dem Thema ist inzwischen überfüllt von Rechtsradikalen, die vom Drudge Report dahin gelinkt worden sind. Klar ist für die: Ausländer (Polanski), Intellektuelle (Woody Allen) und Schwule (Singer) sind auf jeden Fall lebenslänglich in den Knast zu schicken, Beweise braucht es da keine, die Diffamierung reicht den Tea-Party-Rednecks aus. Bei James Franco drehen die wegen der 17-Jährigen ebenfalls am Rad. In Frankreich wäre der jetzt Präsidentschaftskandidat...

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 17. Apr 2014, 19:25

Ja, das ging bei Apt Pupil los, als Singer einen Haufen Burschen für eine Duschszene nackt filmen wollte.

Davon, dass er auf minderjährige Twinks steht, konnte ich mich übrigens auch schon selbst überzeugen. :D

Sprich: das ist wahrscheinlich alles wahr, aber eben vor allem ein institutionelles Problem (Hollywood), bei dem es mehrere Schuldige und diverse Abhängigkeitsverhältnisse gibt (dass der Junge etwa noch zwei weitere Male mit Singer nach Haiwai reiste, obwohl es zuvor schon zu einer Vergewaltigung gekommen sein soll, lässt sich gewiss nicht einfach so erklären - von "hat die Rolle doch nicht bekommen und erstattet nun zu einem guten Termin Anzeige" über "wollte nur ein bisschen probieren, wurde dann aber überwältigt" bis hin zu "Racheakt, weil liebeskrank und eifersüchtig" ist da alles denkbar).

Ganz generell übrigens finde ich - ohne das verharmlosen zu wollen, aber es gibt eben auch eine andere Realität - die Hysterie beim Thema "Sex mit Minderjährigen" manchmal 'n bisschen nervig, zumindest wenn es um ein Alter 16+ geht. Das ist bei Schwulen auch noch mal was ganz anderes als bei Heteros. Ich kenne wahrscheinlich keinen einzigen Schwulen, der nicht mit mindestens 15, 16 oder 17 schon mal was mit (deutlich) älteren Männern hatte. :arrow: Lebenswirklichkeit
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 17. Apr 2014, 19:48

@Vega: Ein bisschen detailfreudiger kannst Du bei den twinks schon sein. :)

In meiner Schule hatte meine 17-Jährige Busenfreundin eine Affäre mit unserem Geschichtslehrer, Anfang 40. Als er ihren Eltern vorgestellt wurde, in seiner Wohnung, war ich als Puffer dabei. Verlief aber alles ganz friedlich, die fanden den total nett. Ein Mitschüler hatte eine Beziehung zu einer 30+-Frau. Die Heteros sind - oder waren? - nicht anders. Da hatten einige Schüler was mit Lehrerinnen und Schülerinnen mit Lehrern, ein Paar von denen hat später sogar geheiratet. Bloß schwul oder lesbisch war man damals besser heimlich.

Liebeskrank? Kann nicht sein, der damals 17-Jährige ist doch heute heterosexuell. Der hat bestimmt niemals mit einem Schwulen was gehabt und auch sicher niemals freiwillig Koks genommen.

Ein anderes Motiv: Ihm geht es schon lange schlecht, er hat irgendwann jemandem erzählt, was für versaute Sachen der angestellt hat und jemand rät ihm, da was raus zu schlagen, Bryan Singer ist der einzig bekannte Mensch, mit dem er jemals zu tun hatte und die Geschichte wird nun so gedreht, dass alles mit Gewalt passiert sein soll. Bloß: wie will er das beweisen?

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 17. Apr 2014, 20:14

Also um jetzt nicht wie ein Rape-Kultivist zu erscheinen: es kann natürlich schon sein, dass das alles total uneinvernehmlich und somit ein Verbrechen geschehen ist. Aber ich halte es in diesem speziellen Fall für nicht sehr wahrscheinlich (tut aber auch eigentlich nix zur Sache). Dass Singer, Spacey und Co. es gern richtig krachen lassen, vor allem mit halbminderjährigen Jüngelchen, ist soweit bekannt, aber auch überhaupt keine Ausnahme, so läuft das da halt. Aber noch mal: ich möchte nicht herunterspielen, dass es in dem ganzen Hollywoodexzess zu Vergewaltigungen und anderweitigem Missbrauch kommt. Nur ist Sex mit Minderjährigen nicht automatisch verwerflich. Es gibt auf der Welt mehr einvernehmlichen Sex mit Minderjährigen als nicht-einvernehmlichen mit ihnen, trotzdem ist selbst ersteres schon per se eine Straftat.

Persönlich habe ich den Eindruck, dass das bei Schwulen etwas lockerer gesehen wird bzw. weniger verpöhnt ist, aber das ist nur meine Erfahrung. Kann mich natürlich auch irren.
Nahaufnahme hat geschrieben:@Vega: Ein bisschen detailfreudiger kannst Du bei den twinks schon sein. :)
Beim Valkyrie-Dreh ist ihm der Speichel aus dem Mund getropft, als die Statisten - verwundete junge Soldaten in luftigen Krankenhaushemden - das Set betraten. Abends tauchte er dann im Schwuz auf. Jeden über 18 würdigte er keines Blickes. Ich fiel damals auch schon durchs Raster. :D
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 17. Apr 2014, 20:38

Beim Valkyrie-Dreh ist ihm der Speichel aus dem Mund getropft, als die Statisten - verwundete junge Soldaten in luftigen Krankenhaushemden - das Set betraten. Abends tauchte er dann im Schwuz auf. Jeden über 18 würdigte er keines Blickes.
:mrgreen:

Was passiert ist, weiß keiner außer den Beteiligten, deshalb die Frage, warum will man das vor Gericht bringen, wo man Beweise braucht?

Bryan Singer sieht noch vorzeigbar aus, aber die Vorstellung, dass Kevin Spacey sich mit 17-Jährigen vergnügen könnte, finde ich so finster wie Anna-Nicole Smith mit dem 90-Jährigen Greis damals. :roll:

Emmerich taucht dagegen in den Gossip-Kolumnen nicht auf, liegt es daran, dass der als Deutscher uninteressant ist oder sind seine Sommerparties etc diskreter?

Die Jünglings-Jäger fand ich immer seltsam, egal ob hetero oder homo, ich fand es auch mit den Lehrerverhältnissen seltsam, dachte dabei nämlich gleich an die Zensuren, wenn man sich getrennt hat. 8-)

Benutzeravatar
Mr. Vincent Vega
Beiträge: 5587
Registriert: Do 17. Mai 2012, 19:46

Beitrag von Mr. Vincent Vega » Do 17. Apr 2014, 20:47

Nahaufnahme hat geschrieben:Emmerich taucht dagegen in den Gossip-Kolumnen nicht auf, liegt es daran, dass der als Deutscher uninteressant ist oder sind seine Sommerparties etc diskreter?
Vermutlich letzteres. Allerdings gingen hier in der "Szene" auch einige Gerüchte rum, als er gemeinsam mit Marco Kreuzpaintner und Stephen Daldry seine Berliner Schwulen-Regisseurs-WG (google) gründete. Dort sollen nämlich auch eher Twinks das Haus betreten und verlassen haben. :)
»Hey, ich kenn das, man hat nen knallvollen Terminplan und es ist 23 Uhr nachts und sonst hat niemand mehr offen und und und...« (Thorsten H.)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Do 17. Apr 2014, 21:05

Das bekommt man im Prenzlauer Berg alles nicht mit. :cry:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 18. Apr 2014, 14:48

Liliana Matthäus wurde in New York verhaftet! Hat Kreditkarte vom Freund geklaut und ist auf Shopping-Tour gegangen. Schlimmstenfalls droht Knast!
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten