RIP ADFT?

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Di 13. Okt 2015, 00:48

Don Kolleone hat geschrieben:Was hat MP, was ADFT nicht hat?
Schaumstoff. Und jetzt auch noch Scheichi.
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31767
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Di 13. Okt 2015, 08:29

Diese Pilotenseite is mir zu kompliziert und unübersichtlich.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Booh
Beiträge: 3263
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 18:59

Beitrag von Booh » Di 13. Okt 2015, 11:27

Alle "Unruhestifter" sind weg und plötzlich ist hier tote Hose. Das ist doch der Beweis! Wer jetzt noch abgetaucht ist, der hat nur den Aufschrei gesucht. Eure Liebe zum Film war einfach nicht stark genug. Gebt es zu. Die falschen Köpfe sind gerollt. Weg mit dem Moderatorenadel. #schuldig
I see the combine coming. It's gonna dust us all to nothing.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 13. Okt 2015, 13:13

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Di 13. Okt 2015, 14:08

SvenT hat geschrieben:
Nahaufnahme hat geschrieben:Thorsten fehlt. Sonst niemand.
Da fallen mir aber noch einige andere ein …

Diceman zum Beispiel.
Der ist aber nicht weg. Wurde doch drauf hingewiesen, warum er die Filmliste nicht machen kann. Nicht jeder, der wegen anderer Aktivitäten pausiert, ist "weg"!

Ansonsten wundere ich mich: die meisten derjenigen, die pausieren oder irgendwann die Schnauze voll hatten, kamen bekanntlich mit den gleichen Trollen nicht aus, mit denen Thorsten nicht kann. Hier werden also von manchen (nicht von Dir) falsche Tränen vergossen.




Und wenn ein anderer User in gleich drei Film-Threads völlig zusammenhanglos nach dem Verbleib eines gesperrten Users fragt, dann weiß man doch, dass hier bloß weiter gezündelt werden soll, für die Herrschaften, denen "nicht genug los" ist. Finden sich leider auch immer genug Bähs und Buhs die drauf einsteigen. :idea:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Di 13. Okt 2015, 15:53

Rapeaufnahme hat im Delirium tatsächlich seinen früheren Hatefeldzug gegen Thortie komplett verdrängt. Das Alter - zuviel "Alles Fotzen, Mutti auch"!

Bin persönlich seit 15 Jahren mit Thorsten befreundet. Nicht mit Thortie. Den Unterschied hat sogar jeder "Troll" begriffen.
Thorsten gehts gut.
Irgendwann kommt auch die Thortie vs Julio Show zurück. Ersma isse eingemottet.

Benutzeravatar
Don Kolleone
Beiträge: 7103
Registriert: Do 17. Sep 2015, 08:02
Wohnort: Hodenhagen

Beitrag von Don Kolleone » Mi 14. Okt 2015, 17:07

Nahaufnahme hat geschrieben:Und wenn ein anderer User in gleich drei Film-Threads völlig zusammenhanglos nach dem Verbleib eines gesperrten Users fragt [..]
Meinste xecrfvg, oder mich? Zusammenhang wäre der: Mutti.

Und nach der Dauer der "Beurlaubung" zu fragen ist doch legitim. Die anderen Fahnenflüchtigen sind nicht gesperrt, da braucht man auch nicht fragen. Wobei, nach Thorty, Dice, Mader & Co. hab' ich mich auch erkundigt. Die fehlen alle. Ich mag bunte Truppen.
Nahaufnahme hat geschrieben:Der ist aber nicht weg
Doch. Bei Dice war nach Pink Floyd der Kanal voll. Der kommt nicht mehr.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Mi 14. Okt 2015, 19:46

Nein, ich meinte Dich, weil Du das in Filmthreads gefragt hast. Warum hast Du dem zuständigen Mod, dessen absolut nachvollziehbare Entscheidung hoffentlich bestehen bleibt, nicht einfach eine PN geschickt? Außerdem hilft ein Blick in die Regeln, auf die oben rechts immer verlinkt wird:
Umgang
Behandelt andere so, wie Ihr selbst auch behandelt werden wollt. Beschimpfungen oder Beleidigungen in jeglicher Form werden gelöscht. Bei wiederholten Beschimpfungen oder Beleidigungen folgt eine Verwarnung oder ggf. eine Sperrung. Persönliche Differenzen, die nichts mit einem Thema im Forum zu tun haben, bitte über private Nachrichten oder per E-Mail klären.
Ich mag auch bunte Truppen, aber keine krawalligen Typen, die regelmäßig persönliche Attacken fahren. Das war bei dem Duo, von dem nur einer gesperrt wurde, der Fall. Wer das zum Spaß oder aus Langeweile macht, sollte sich wirklich ein anderes Hobby suchen. Es unterscheidet sich nicht vom Rassismus, Antisemitismus, Xeno- oder Homophobie usw., die bei Facebook ausgetobt werden, dahinter steckt schlecht verdeckte mangelnde soziale Kompetenz und leider wird das in allen Gesellschaftsschichten auch noch beklatscht. In einer Truppe macht man das nicht - dafür war das Forum, speziell nach dem Reboot, nicht gedacht.

Pink Floyd - da habe ich nichts mitbekommen. Ich bezog mich in meinem Kommentar auf die Filmliste, hatte das dann wohl falsch verstanden.

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 14. Okt 2015, 20:11

Nahaufnahme über Thortie:
Nahaufnahme hat geschrieben:Peinlich, wie sich der Doofe hier auch noch in seinem eigenen Thread huldigt und den sogar unter Missbrauch eines Kommentars von Vega eröffnet. Ich empfehle allen Geschädigten des Doofen einfach auf jeden Dialog mit der Doofheit zu verzichten, der Igno-Modus funktioniert bei Doof-Mods ja leider nicht. Dann abwarten, ob sich die Doofheit zurück entwickelt, wenn er nicht mehr gefüttert wird. Es ist wie mit einem Tier, das von Menschen Nahrung bekommt: es ist irgendwann zu doof, selbst nachzudenken, wie man da ran kommt, der Doofe muss wieder zum Tier werden!
Nahaufnahme hat geschrieben:Ich habe irgendwie auf die Selbstbeweihräucherung des Doofen keinen Bock mehr. Das ist tragisch, der lässt ja nichts aus, ranwanzen an den Forenirren, aber wer nicht oft genug in sein Forum klickt und dazu noch ausgeglichen ist, der hat zu seiner Doofheit besser nichts zu sagen. Zustände wie in Nordkorea.
Nahaufnahme hat geschrieben:Moderatoren werden im Fernsehen natürlich auch angebrüllt, wenn sie sich solche Irren wie Baring einladen. Womit sich der Kreis zum Doofen schließt, der Doofe diskutiert am liebsten mit sich selbst.
Nahaufnahme hat geschrieben:Das würde bedeuten Hanisch schauspielert bloß den Doofen? Wenn ja, ist das leider die Klasse von Wayne Carpendale.
Vielleicht ein anderes Hobby suchen? Spricht doch nun wirklich für mangelnde Sozialkompetenz!

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Mi 14. Okt 2015, 21:27

Hab mich auch des Öfteren mit dem Sheik gezofft, aber irgendwie mochte ich ihn doch, vor allem weil seine Linie konsequent durchgezogen hat. Da muss man halt ein dickes Fell haben, zurückschießen und nicht alles immer so ernst nehmen. Ich konnte bei ihm aber nichts ausmachen, was wirklich ganz tief unter der Gürtellinie gewesen wäre, aber vielleicht hab ich's auch nur verpasst. Außerdem hat's ja genügend andere User, auf die man sich konzentrieren kann.
Just my two cents. 'Nen Theologiestudentenkreis brauch ich hier jedenfalls nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag