Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 13. Jun 2015, 13:30

Oha, Willi ist stinksauer:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rgert.html

Aber auch Breitenreiter ist ein Guter. Ich hoffe nur, dass sie ihm auch Zeit geben, etwas zu entwickeln.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 13. Jun 2015, 17:03

:lol:
Du redest aber schon über das Schalke mit Hotte?
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 13. Jun 2015, 17:48

:lol: Sonnenstich meinerseits, sorry!

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 14. Jun 2015, 10:34

:lol:
Ich dachte mir schon: das ist doch nicht die Möglichkeit. Der gute Sven ist nahe dem Wahnsinn :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 27. Aug 2015, 10:05

Leverkusen weiter. Hätte ich nicht mit gerechnet :D Find ich gut.
Hoffe Gladbach fängt sich, sonst werden sie in der CL ganz schön abgeschossen.

Der rothaarige Teufel für 80Mio. nach England. In einem Jahr dann Bursaspor :mrgreen:
Mal gucken ob Klaus in der Winterpause in Panik verfällt und das Geld dann nur so rausballert.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12045
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 27. Aug 2015, 11:02

Okay, das war dann wohl so viel Geld, das auch Wolfsburg, die das ja nicht brauchen, nicht nein sagen konnte. Reisende soll man nicht aufhalten, sportlich natürlich ein herber Dämpfer für die VfL-Truppe.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 1. Sep 2015, 08:34

:shock: Der VFB hat mal wieder viel Aufwand für wenig Ertrag geleistet. Es ist auch eine gute Entscheidung Ibisevic abzugeben und Chancentod Harnik weiter im Sturm spielen zu lassen. In der 3. Liga sind sie ja auch schon letzter :?
Die nötigen Tore für den VFB wird jetzt Topstürmer Robbie Kruse besorgen :lol: Dutt kann echt nix.

Das Transferkarussel drehte sich ja gestern noch wie verrückt.
Draxler zu Wolfsburg :shock: Hätte ich nie gedacht, dass er Schalke verlässt. Und wenn, dann wäre ich zu einem Traditions- und internationalen Spitzenklub wie Juve gegangen.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12045
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 1. Sep 2015, 10:51

Was heißt 'n viel Aufwand? Im Prinzip haben sie doch fast nur eingenommen in dieser Transferperiode. Na ja, Ibisevic abzugeben, ist auch richtig.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Di 1. Sep 2015, 11:20

Sie haben viel Aufwand im Management und betreiben viel Aufwand in ihrem Spiel. Ertrag 0. Dafür wird dann Rüdiger für lächerliche 4 Mio. verliehen und Ibi noch Geld gezahlt, dass er den Verein verlässt. Halte ihn immer noch für einen Topstürmer.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12045
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Di 1. Sep 2015, 13:22

Die Meinung haste aber ziemlich exklusiv. Vielleicht wird er ja woanders wieder ein Topstürmer. Beim VfB würde das aber nichts mehr. Und für einen verletzten Rüdiger kriegste halt keine 13 Mios im Direktverkauf.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag