Der offizielle Fußball-Thread

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Sa 23. Mai 2015, 11:42

Ich drücke Freiburg und Stuttgart die Daumen.
Aber wie gesagt, ich befürchte der HSV wird wieder einmal Glück haben. Die Konstellation ist ja auch gar nicht so schlecht für die. Die Konkurrenten klauen sich die Punkte und Schalke ist weiß Gott kein echter Gegner zur Zeit.
Wenn der Fußballgott ein Arsch ist, dürfen wir uns im nächsten Jahr also wieder tagaus, tagein anhören, dass der HSV demnächst wieder ganz oben mitspielt. Und so weiter und so fort … (Kotz)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Sa 23. Mai 2015, 17:23

Vfb Vfb :mrgreen:
Beim HSV alles beim alten :lol:
Arme Freiburger :cry:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Sa 23. Mai 2015, 18:09

Bin am Ende. Nix für schwache Nerven.
Olé VfB!

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 24. Mai 2015, 01:22

Super VfB, Scheiß-HSV (genau Jimmy, wie immer!) und um den SC Freiburg ist es wie immer schade, wenn er absteigt. Ich werde speziell auch Christian Streich vermissen.
Paderborn hat für das, was mit diesem Verein möglich war, eine Bombensaison gespielt. Raus mit Applaus, und irgendwie will der letzte Tabellenplatz so gar nicht passen, auch wenn mathematisch natürlich alles auf eine perverse Art und Weise seine Richtigkeit hat.

Kein wirklich schöner Fußball-Tag heute.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 24. Mai 2015, 17:28

Wahnsinn am Böllenfalltor – St. Pauli bleibt drin, Darmstadt steigt auf. Da wird jetzt gefeiert werden. Schön! Freut mich!
Auch wenn ich nix gegen ein mögliches Comeback der Lauterer in der Bundesliga gehabt hätte, ist es doch cool, dass jetzt der KSC die Chance gegen den HSV bekommt.

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 24. Mai 2015, 17:53

Der Wahnsinn geht weiter!
Darmstadt in der ersten. Mal gucken ob sie hinter Augsburg die Schalker auf Platz 7 boxen.
Freut mich och für den KSC. Das packen sie.

----- So 24. Mai 2015, 17:19 -----

Auf Schalke die selbe Scheisse wie sonst :lol:
jetzt kommt bestimmt veh :mrgreen:
Aber alles die Schuld der Bayern
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » So 24. Mai 2015, 20:09

Schalke kapier ich nicht. Momentan auch nicht deren eigentlich sympathische Fans. Offenbar Irrsinn total. Königsblau muss unbedingt mal wieder locker und cool werden. Veh wäre dafür der richtige Mann.

Auch die Härte: Kiel gegen 1860 in der Relegation.

Noch mal die Härte: Stoke City gegen Liverpool 6:1! Was war da denn los?? :o

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » So 24. Mai 2015, 20:14

Der kann dann nachdem er den Kader zusammengestellt hat wieder Fersengeld nehmen und nach drei Monaten abhauen.
60 in der dritten, dass hätte was.
Geil, nicht mitbekommen mit Liverpool.
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12051
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Mo 25. Mai 2015, 20:36

Hab gut mit dem VfB mitgezittert vorgestern. Schalke kann sich wirklich neben dem HSV zu den größten Scheißmannschaften der Saison stellen.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Di 26. Mai 2015, 19:02

Die Frankfurter haben Thomas Schaaf weggeekelt! Mann, Mann, Mann … wenn das mal nicht mit beinhartem Abstiegskampf in der nächsten Saison bestraft wird.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag