Klatsch & Tratsch und sonstiges Promi-Bla

Klatsch & Tratsch.
Antworten
Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13794
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Savior » Fr 17. Apr 2015, 12:14

:twisted:

Hey, knapp daneben! :)

Benutzeravatar
Nahaufnahme
Beiträge: 4096
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 19:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nahaufnahme » Fr 15. Mai 2015, 10:57

Johnny Depp versteht es, sich bei einer besonders üblen Fangruppe beliebt zu machen, den Hundebesitzern. Weniger begeistert ist die Regierung Australiens, auf deren Gesetze er mit seinen Kötern scheißt.
Landwirtschaftsminister Barnaby Joyce reagierte überhaupt nicht amüsiert. Das sei Tierschmuggel. "Entweder bringt Herr Depp seine Hunde nach Kalifornien zurück oder wir werden sie einschläfern müssen." Eine Todesdrohung gegen zwei Promihunde - was für eine Nachricht. Reporter bauten sich vor Depps Haus im australischen Coomera auf.

Kurz bevor das staatlich gesetzte Ultimatum am Freitag abläuft, steuert die Posse jetzt auf ein Happy End zu. "Ich bin darüber informiert worden, dass Boo und Pistol für den Rückflug in einem Privatjet vorbereitet werden", sagte Joyce dem "ABC News Radio". (...)

Der Ärger des Ministers ist damit aber noch längst nicht verflogen. Das Ganze sei ein "Ärgernis" für Australien, "weil Boo und Pistol aus einem Land kommen, in dem es die Tollwut gibt". Allein Johnny Depp habe das Leben seiner Tiere aufs Spiel gesetzt. (...)

Aufgeflogen waren die blinden Passagiere offenbar nur deshalb, weil Depp sie zum Hundefrisör brachte.
:lol:
The Real Depp.jpg
Dabei wurde das Quarantäne-Problem in den 60er Jahren von Elizabeth Taylor und Richard Burton schon wesentlich eleganter gelöst...
Remember when Elizabeth Taylor and Richard Burton famously rented an 120-foot yacht at a cost of $2,400 a week, or what would amount to $15,790 a week based on inflation, to house their four pooches because taking a pet to London was nearly impossible? The couple wanted to get around the United Kingdom’s six-month quarantine while Burton was shooting a movie near London.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Fr 15. Mai 2015, 11:47

:lol: :lol: :lol:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Greebo
Beiträge: 445
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 11:04

Beitrag von Greebo » Fr 15. Mai 2015, 12:44

Ich find sowas einfach unverantwortlich. Es gibt nicht umsonst Gesetzte zur Einfuhr von Tieren und auch tierischen Lebensmitteln. Das Seuchengesetz hat seinen Grund und ich krieg jedesmal Hörnchen, wenn die mal wieder umgangen oder einfach ignoriert werden.
Die Antilope frißt Gras...

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 15. Mai 2015, 13:13

Ich hätte Depp an Ort und Stelle exekutieren lassen.

Benutzeravatar
Kollerteral..
Beiträge: 2806
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:38

Beitrag von Kollerteral.. » Fr 15. Mai 2015, 14:06

Ich hätte ihn nur kastrieren lassen.
"Guten Abend meine Damen und Herren. Heute war nix los. Und nun zum Wetter .."

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Fr 15. Mai 2015, 14:13

Bewitched240 hat geschrieben:Ich hätte Depp an Ort und Stelle exekutieren lassen.
:lol: :lol: Tolle Vorstellung!

Johnny Depp wegen Hundeschmuggels erschossen
(ASAP) Da kannte Australiens Justiz kein Pardon: Nachdem Hollywoodstar Johnny Depp gestern beim Versuch verhaftet wurde, zwei Hunde aus den USA einzuschmuggeln, wurde der 67-jährige noch in der Nacht von einem Schnellgericht verurteilt und in den frühen Morgenstunden erschossen. Die Hunde sollen im Laufe des Tages in die USA ausgeflogen werden. US-Präsident Obama zeigte sich von der Härte der australischen Richter überrascht. "Wir hätten uns gewünscht, dass die Todesstrafe in eine lebenslängliche Freiheitsstrafe umgewandelt wird", ließ Obama über seinen Pressesprecher verlauten. Australiens Premier Abbott betonte hingegen die Unabhängigkeit der australischen Justiz. Beide Politiker stimmten darin überein, dass es zu keinerlei Spannungen zwischen den Ländern kommen kommen dürfe. "Depp hin, Hunde her. Wir sind und bleiben Freunde", erklärte Abbott schmunzelnd gegenüber Pressevertretern.

Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Fr 15. Mai 2015, 15:38

:lol: :lol: :lol:
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Bewitched240
Beiträge: 16662
Registriert: Di 29. Mai 2012, 00:15

Beitrag von Bewitched240 » Fr 15. Mai 2015, 15:41

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 17. Jun 2015, 02:26

John Hurt hat Bauchspeicheldrüsenkrebs. Besteht aber Hoffnung, da rechtzeitig erkannt.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Antworten