Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 1. Dez 2020, 13:43

Flops

= verpasst, überboten worden, kein Geld gehabt, Schrott gekauft, nicht das bekommen was erhofft etc.

The Crippled Masters
Teuer das jap. VHS von The Crippled Masters gekauft da gehofft im O-Ton. Intro zensiert und nur Englisch Dubbed…

The Accident
Meinem China-Dealer für das US-VHS (da Uncut) 300 USD geboten = er hat abgelehnt (zu wenig).

A Haunted House
HK Horror 1973. Meinem China-Dealer für das US-VHS 300 USD geboten (er hat das VHS 2x) = er hat abgelehnt (zu wenig).

Vampire Kid II
Als jap. VHS gekauft = hätte ich schon als US-DVD gehabt (mit englischen Subs)

Snake in the Cranes Shadow
Indonesisches Beta. Gäbe es auch als (billigere) US-DVD. Wusste ich beim Kauf nicht.

Challenge the Invincible
Indonesisches Beta lief nach 20 Min. nur noch mit Ton aber ohne Bild…

Secret Ninja, Roaring Tiger
Gekauft als Englisch Dubbed VHS aus Holland und Wochen später wird der als deutsche DVD (Asia Line) angekündigt…

Born Invincible
Sah ich auf Ebay als angebliche US-VHS MIT O-Ton (und ggf. Subs). Leider nicht kaufen können, da kein Geld auf Konto gehabt + vor kurzem als VHS auf einer FB Auktion gekauft bzw. gewonnen (für einen 10er, aber halt Dubbed und nicht im O-Ton).

The Twelve Fairies
Unbewusst als TW Kopie Bootleg aus China gekauft (Auktionshaus China). Verwechselte das Artwork mit The Zodiac Fighters den ich eigentlich suchte.

Heroes of the Eastern Skies
Teuer als HK VHS auf FB (Auktion) gewonnen. Laut meinem Kumpel a) ein Bootleg, b) in grottenschlechter Qualität und c) gäbe es den Film laut Zhang gar als TW DVD (was ich nicht wusste).

Black Spot
China DVD in China gekauft (Auktionshaus). Film leider nur zensiert. Zum Glück nur paar USD gezahlt statt 58USD (Ebay Angebot!).

Winner Takes All?
HK VCD ohne Subs auf HK Auktionshaus gefunden. Dumm nur, dass es sogar eine VCD mit Subs gäbe, was ich nicht wusste…

Heaven and Earth
Andy Lau Film als LD aus Indonesien erhalten. Danach wurde die HK Blu-Ray angekündigt…

The Concrete Jungle
Fand das VHS in China (Auktionshaus). Sah deutlich besser aus (qualitativ, Verpackung etc.) als das VHS, welches ich später kaufte. Dieses VHS war nicht mehr erhältlich.

The Concrete Jungle
Kopie der TW-VHS bzw. Bootleg aus China (VHS). Grottenschlechte Qualität, Cover kaputt, erste 26 Min. vom Film fehlen. Aus China (Auktionshaus). Ich wurde vom deutschen Kollegen oft genug diesbezüglich gewarnt…Behalte VHS trotzdem (und werde es noch schauen).

Shaolin Heroes
Als Beta aus Indonesien gekauft. Dachte gäbe keine DVD. Laut Kumpel gibt es jedoch eine US-World Video DVD…Wäre sicher billiger gewesen…

For Whom to Be Murdered
Wollte das HK VHS von einem deutschen Sammler abkaufen, der es jedoch nicht hergeben will (verständlich). Schade, da ich sonst kein Original finde…

Boxers of Loyalty and Righteousness
Jimmy Wang Yu als holländisches VHS mit beschnittenem aber wunderschönen Cover auf einer FB-Auktion gesehen: Auktion leider verloren. VHS ging für 180 Euro weg in die USA…Vorteil gegenüber dem UK-VHS: Bildformat und O-Ton Mandarin. Später wurde mir von einem Deutschen ein nicht beschnittenes Cover angeboten (200 Euro). War mir zu teuer.

The Gory Murder
Seltener HK-Horror als VHS aus Kanada (das seltene Chinatown Label) auf FB gesehen = leider steht VHS nicht zum Verkauf. Finde keine anderen Fassungen…

Unreal Dream
Gab Auftrag die HK-VCD aus HK zu kaufen (Auktionshaus) des Filmes mit Michael Chan Wai-Man. Leider nicht mehr lieferbar. Fand bis dato keine Alternative.

The Blue Lamp in Winter Night
TW Horror 1974. Wurden mir als VHS oder Beta aus Indonesien von einem Holländer aus der Schweiz zum Verkauf angeboten. Als ich kaufen wollte hiess es: die seien schon weg. Später hiess es: er habe sie gekauft aber er stelle sie Online für Tauschgeschäfte zur Verfügung, wenn niemand tauscht = Auktion auf FB für Kauf abwarten…Dürfte im Januar so weit sein…

The Song in Midnight
Aka The Midnight Song (TW Horror 1977). Wurden mir als VHS oder Beta aus Indonesien von einem Holländer aus der Schweiz zum Verkauf angeboten. Als ich kaufen wollte hiess es: die seien schon weg. Später hiess es: ich habe sie gekauft aber ich stelle sie Online für Tauschgeschäfte zur Verfügung, wenn niemand tauscht = Auktion auf FB für Kauf abwarten… Dürfte im Januar so weit sein…

Young Flying Hero
TW 1970 Fantasy mit Kaiju-Elementen. Wurde mir von einem Holländer aus der Schweiz als Indonesisches VHS/Beta angeboten. Als ich den kaufen wollte hiess es, der sei schon weg. Alternativen sind mir nicht bekannt.

The Obsessed
HK Horror von 1976. Wird, wenn alles gut geht, ab Januar im Besitz eines in der Schweiz lebenden Holländers sein als VHS oder Beta aus Indonesien. Muss ich hoffen, dass es zu einer FB Auktion kommt und dann gewinnen! Noch ist nichts verloren…

The Old House
TW Horror aus dem Jahr 1977. Wurde ich durch meinen Kumpel, der im Besitz des indonesischen VHS ist (oder Beta), auf den Film aufmerksam. Wird, wenn alles gut geht, ab Januar im Besitz eines in der Schweiz lebenden Holländers sein als VHS oder Beta aus Indonesien. Muss ich hoffen, dass es zu einer FB Auktion kommt und dann gewinnen! Noch ist nichts verloren…

Massacre at Central High
Seit Jahren warten Fans auf die Synapse Vö und auf einmal, ganz still und heimlich, kann man diese urplötzlich vorbestellen. Dumm nur, dass ich kein Geld auf den Konten habe und mit dem Nov. Lohn im Dez. max. nur noch 1 VHS aus China zu kaufen versuche. Mit anderen Worten: ich verpasste die LE von Synapse. Immerhin: später dürfte es eine reguläre Single Disc geben, welche auch billiger sein wird. Also warten…



Beste Film-Käufe 2020

Who Cares
Als VCD aus China. Vorteil gegenüber den HK-Fassungen: Englisch Subs

Crystal Fist
VHS aus Kanada (Chinatown Label). Selten. O-Ton und englische Subs. Billy Chong Eastern.

Silver Maid
Tai Seng US-DVD. Nur auf amazon.com gesehen und die schicken nicht in die Schweiz. Über Umweg (HK-Postfach) gekauft.

Three-Head Monster
Von einem deutschen Sammler als seltenes TW VHS abgekauft. Vorteile gegenüber dem jap. VHS: Hellere Bildqualität & englische Subs.

Sun Dragon
VHS aus Kanada (Chinatown Label). Selten. O-Ton und englische Subs. Billy Chong Eastern.

Forced Nightmare
Weil HK LD. Gibt, glaube ich, keine DVD.

The Devil
US-Blu Ray. Grund: wer hätte gedacht, den Film je in einer solch guten Bildqualität schauen zu können? Von O-Ton, englischen Subs und korrektem Bildformat wollen wir erst gar nicht sprechen! Das ewige Warten und Vö Verschieben war es wert!

The Invincible Killer
Von einem deutschen Sammler abgekauft – Michael Chan Wai-Man als seltenes HK VHS (O-Ton und Subs).

Hong Kong Butcher
Zwar nur ein US-VHS-Bootleg, aber streng auf 15 Stück limitiert. Cool.

Spookies
Weltweit erste qualitativ würdige Fassung zum Film. US Blu Ray von Vinegar Syndrome

All the Gods in the Sky
Franz. Blu Ray. Grund: bis dato einzige Vö mit englischen Subs. Starker Film…

Mission Kiss and Kill
Als US-VHS. Gründe: super schönes Cover-Artwork, Uncut und O-Ton (deutsche DVD nur zensiert).

Brain Theft
US-VHS mit O-Ton und Subs. Nebst der VCD die einzige offizielle Vö zu diesem seltenen HK-Horrorfilm.

Daughter of Devil Fish
Letztes Jahr verpasst (für 500-600 Euro), dieses Jahr für 200 USD zugeschlagen. Verschollener Thai. Film den es nur als HK-Version gibt (US-VHS).

Toothless Vampires
HK Vampir-Film als seltene US-VHS.

Dragon Force
HK Action (modernes Setting) als seltene US-VHS.

Blood Brothers
Ocean Shores VHS. Nur dank einem Ami vom Amazon.com Marktplatz kaufen lassen (ging auch nicht mit meiner HK Adresse). TW-Action mit Chan Kuan-Tai.

Divine Power and Magic Martial Arts
Korea VHS der taiwanesisch-koreanischen Produktion Revenge of Two Exorcists. Soll anders sein als die TW-Fassung und nur Dubbed.

Outlaw Genes
Michael Chan-Wai Man. Korea VHS. Selten.

The Unbeaten 28
Old School Kung Fu mit Trash und Fantasy Einschlag. Korea VHS = Englisch Subs.

Cries of Pleasure
US-Blu Ray. Jess Franco Nachschub ist immer willkommen. Technisch starke Vö.

The Beast and the Magic Sword
US-Blu Ray. Euro Cult Streifen mit Paul Naschy sind immer willkommen. Technisch starke Vö.

The Sleeping Fist
Old School Kung Fu mit Leung Kar-Yan als O-Ton VHS aus Korea (wobei: noch gar nicht getestet!).

The Great Hunter
Unbekannter Jimmy Wang Yu Taiwan Eastern als VHS aus Korea. Selten.

The Magnificent Chivalry
Als VHS aus Südkorea. Leider nicht ganz Uncut…

Red Spell Spells Red
Als wunderschöne HK-LD. Dürfte eine weitaus bessere Qualität haben als das inzwischen aus der Sammlung verbannte US-DVD-Bootleg.

A Nightmare on Elm Street 5 - The Dream Child
Japan LD = Unrated Fassung und qualitativ besser als die UK-VHS.

Sangkuriang
Indonesischer Fantasy-Film mit Suzzanna als spanisches VHS.

The Beasts
Als kanadisches VHS. Endlich die Chance gehabt, die HK Fassung zu vergleichen um festzustellen, dass diese nur leicht zensiert ist.

Ninja Kids
Asia Line. Uncut und deutsche Synchro = Top.

Kung Fu Gang Busters
Holländisches VHS = soll die beste Fassung sein (sind ja alle irgendwie zensiert). Auf FB (Auktion) gewonnen.

Revolver - Die perfekte Erpressung
Liebevolle Poliziotteschi Umsetzung und Vö von FilmArt. Gehört unterstützt.

The Savior
HK Ronny Yu. Als seltene HK VHS (einzige Uncut Fassung). Vom China Dealer.

Love Massacre
HK Thriller/Slasher mit Brigitte Lin. Selten. Nebst HK LD (nix Subs) als US-VHS (nix Subs) gekauft. Vom China Dealer.

Zuma
Endlich: von einem Ital. Sammler als jap. VHS abgekauft! Die Comic-Verfilmung basierend auf den philippinischen Comics von Jim Fernandez.

Todesbrigade
Für solche Perlen muss man dankbar sein und für solche Vös gehört einmal mehr FilmArt, unterstützt.

Chinese Boxing
Von einem deutschen abgekauft als HK-VHS. OS Ableger. Selten. TW Eastern von Lee Tso-Nam.

The Great Escape from Women's Prison
Siehe Chinese Boxing.

Ghost Nursing
Vom Zuma Verkäufer als jap. VHS (diesmal wirklich nur wegen dem Artwork) abgekauft.

Sturmstaffel der Hölle
Deutsche Disc da Uncut (UK und US = cut).

Deadly Chase for Justice
Als indonesisches Beta. Uncut, selten & läuft. Michael Chan Wai-Man 70er Jahre Actioner.

Fists of Kill
Seltenes Beta aus Indonesien (Film aus TW 1976)

Betamax Player
Sammlung wurde bisher um ca. 20 Beta erweitert. Kann mehr Filme kaufen, mehr Auswahl. Vor allem Markt in Indonesien & Holland scheinen interessant…

Bruce, Kung Fu Girls
OS VHS. Von einem Sammler aus London. Tauschgeschäft.

Woods Are Wet
Seltenes jap. VHS des Nikkatsu «Erotik» Filmes basierend auf einer De Sade Geschichte. Hat sogar englische Subs. Von einem Sammler aus London. Tauschgeschäft

Dynamite Shaolin Heroes
Seltener Eastern mit Lo Lieh aus Jugoslawien (das VHS). Von einem Sammler aus London. Tauschgeschäft

The Kung Fu Cook
Seltener TW Eastern als Beta aus Holland. FB Auktion.

Anak ni Zuma
Zuma 2 als ultraseltene VCD aus den Philippinen. Fast der beste Kauf 2020!

Last Breath
Der derbe Kriegsfilm aus HK/TW als HK-VHS von einem deutschen Sammler abgekauft.

Ein Bürger setzt sich zur Wehr
Liebevolle FilmArt Poliziotteschi Vö. Leider war ich vom Film etwas enttäuscht…

Nonnen bis auf's Blut gequält
X-Rated Blu-Ray. Deutsche Synchro muss der HAMMER sein!

The Secret of the Shaolin Poles
TW Eastern. VHS aus Holland (= Uncut). UK DVD = cut. Auktion auf FB gewonnen.

Mysterious Footworks of Kung Fu
In D zensiert, in Holland (VHS) Uncut. Mit Michael Chan-Wai Man. Auktion auf FB gewonnen.

Sheng Goes to Taiwan
Seltener Film mit Chen Kuan-Tai als US VHS. Auktion auf FB gewonnen.

Ninja in the Deadly Trap
Als O-Ton US-VHS auf einer FB Auktion gewonnen. Damit kann ich meine Dubbed US-DVD ersetzen. Skurriler Taiwan Eastern.

The Magnificent Chivalry
The Magnificent Chivalry zum zweiten. Diesmal als einzige Uncut Fassung = US-VHS. Auktion auf FB knapp gegen Legende Toby Russell gewonnen (er fand dafür den Film als Beta aus Indonesien).

Blind Boxer
Eastern aus Taiwan als VHS aus Holland. Interessant: Mandarin Audio! Mit Jason Pai Piao.

The Bone Crushing Kid
Ocean Shores VHS = FB Auktion gewonnen.

Eunuch of the Western Palace
Von einem Ocean Shores Ableger als VHS = FB Auktion gewonnen.

17 LDs
Von einem Ami 17 HK LDs abgekauft = Sammelauflösung, vermittelt durch Sammler aus Deutschland

When Hell Broke Loose
Taiwan Horror. Selten. Als China DVCD gekauft (Auktionshaus China).

Forgotten Gialli Volume 1
Seltene Filme in der liebevollen Vö von Vinegar Syndrome = muss unterstützt werden.

Kung Fu Brothers in the Wild West
Scheint selten: Mix aus Italo-Western und Kung Fu mit Jason Pai Piao als VHS aus Holland. FB Auktion gewonnen.

Battle of the Japan Sea
Jap. Kriegsfilm. Uncut. Wunderschönes Cover. FB Auktion = gewonnen.

Doctor Vampire
HK LD aus China (Auktionshaus) gekauft. Grund: Die Legendary Collection habe ich als asynchron in Erinnerung.

The Witch with Flying Head
Als Original VHS von Tai Seng abgekauft. Zwar nur Dubbed dafür bessere Quali & Bildformat als das US-Bootleg VHS.

Spirits of Bruce Li
VHS aus HK vom OS Ableger. Mit Michael Chan Wai-Man. FB Auktion eines London Sammlers gewonnen.

Wrath of the Sword
Soll wunderschöner Wu Ma Eastern sein als Korea VHS (mit wunderschönem Artwork). FB Auktion eines London Sammlers gewonnen.

The Green Dragon Inn
Beim Kumpel gesehen (US DVD) und danach in China mit O-Ton gefunden (China VHS auf chinesischem Auktionshaus). Schön!

Satan's Slave
Indonesische Exploitation von Rapi Films als neue US-Blu Ray. Severin Films gehört für solch liebevolle Vös unterstützt!

Devil Returns
TW Slasher als seltene HK-LD auf einem Auktionshaus in HK gefunden. Teuer (120 oder 150 USD). Nur dank FB auf Film und LD aufmerksam geworden. Film nur bekommen, da Yahoo HK Auction eingestellt wurde (zu dem Zeitpunkt wurde die LD nämlich von einem Londoner Sammler «gekauft»).

Bruce, Hong Kong Master
OS HK VHS des Kung Fu Eastern. Tauschgeschäft mit einer Dame aus Kanada für eine LD.

Rock N'Roll Cop
HK LD – und zwar die 1. Auflage und damit längste und beste Fassung zum Film. In China gefunden (Auktionshaus).

Life Is a Bet / Pantyhose Hero
Als HK LD in China gefunden (Auktionshaus). Pantyhose Hero = Widescreen (VCD nur Vollbild). Damit flogen die VCD und das US-Bootleg DVD aus der Sammlung.

The Crippled Masters
Von meinem 2. Korea Dealer als Korea VHS bekommen – diesmal ist die Fassung im O-Ton Mandarin! Sehr cool!

Jumping Ash
Statt 120 USD für die zensierte und nicht englisch untertitelte HK VCD hinzublättern oder einen 3stelligen Betrag für das nicht untertitelte und in Mandarin daherkommende Korea VHS zu zahlen in China (Auktionshaus) fündig geworden (China VHS): zwar auch Dubbed (Mandarin) und in Sex- Nacktszenen zensiert, dafür gute Bildqualität UND vor allem: Englische Subs! Michael Chan Wai-Man Actioner.

The Complete Lenzi Baker Giallo Collection
Liebevolle Box von Severin Films. Solch liebevolle Vös gehören unterstützt.

The Blazing Battle
Seltener Krieg/Kung Fu Film aus Indonesien (Rapi Films). Gibt keine DVD. Als seltenes Beta aus Holland gekauft (FB Auktion gewonnen).

Die Rückkehr im Schatten des Adlers
Deutsche Blu-Ray Weltpremiere im guten Bildformat und in einer einwandfreien Bildqualität! Solch liebevollen Vös gehören unterstützt!

Bahia Blanca / Shining Sex
Jess Franco Nachschub geht immer. US-Blu Ray von Severin films. Solch liebevollen Vös gehören unterstützt! Filme selten (Bahia Blanca gabs scheinbar bis dato nur als VHS in Spanien).

Impetigore
Neuer Horror aus Indonesien. Bis dato mit englischen Subs nur aus HK zu bekommen. Als Blu-Ray gekauft.

Vrouwenkamp
Seltener WIP-Nazi-Film. Gekauft als Beta aus Holland = FB Auktion gewonnen.

Retreat of the Godfather
HK LD des modernen Action-Filmes, auf den ich nur dank FB aufmerksam wurde. Die LD in China (Auktionshaus) gefunden.

Gamera - The Complete Collection
Von Arrow Video. Für Kaiju Fans Pflichtkauf.

What’s Michael?
Katze Anime Verfilmung als LD aus Japan. Geschenk vom Kumpel…

The Magic Curse
HK Dschungel-Action/Horror mit Jason Pai Piao. Als seltene Beta aus Holland gefunden. Interessant: Mandarin Audio. Auf FB Auktion gewonnen. Damit kann ich das franz. VHS entsorgen.

Rimba Panas
Indonesischer Kannibalen/Dschungel/Abenteuer-Film als VCD aus Indonesien. Von einem Indonesier abgekauft.

Payment in Blood
Diesen SB Film gibt es legal und offiziell nur von Gloria Video als deutsches (cut) VHS. Film und Fassung gut schaubar. Pflichtkauf für SB Fans. Vielen Dank nochmals an Sylvio, der mir Kauf ermöglichte (da nur Ebay Deutschland Angebot).

Against Rascals with Kung Fu & Golden Peacock Castle
Beide Eastern aus HK oder TW als Korea VHS. Beide im O-Ton mit englischen Subs…

Crimson Street
Als seltene HK-LD von einem deutschen Sammler auf dessen 2. Ebay Account abgekauft, nachdem der Preis gesenkt wurde. Michael Chan Wai-Man.

The Lady Punisher
Von einem US-Ex-LD-Sammler abgekauft bzw. gratis erhalten, da er mir statt 18 nur 17 LDs schickte und der 18. Titel bereits weg war. Ich durfte gratis einen wählen und die Wahl fiel auf The Lady Punisher.

Graveyards of Honor
Fukasaku & Miike Versionen von Arrow Video. Liebevolle Vö. Solche Arrow Vös gehören unterstützt.

Şeytan
Als Beta aus der Türkei gekauft. Dank Deutschem Kollegen gekauft da ich k.A. von Western Union habe (und faul bin). Kam direkt aus der Türkei und klappte alles wunderbar!

Run
HK LD. Durch Forum auf Film aufmerksam geworden. In China gefunden (Auktionshaus).

Cops and Robbers
HK Blu Ray = besseres Bildformat und Qualität als bei der alten DVD! Gespannt auf Neusichtung!

Satanico Pandemonium / Seven Women for Satan / Gemini
Neue Mondo Macabro Vös. Solche liebevollen Vös gehören unterstützt!

Don't Love Any Stranger
Selten: Ursprungsfassung mit Chen Kuan-Tai und Michael Chan Wai-Man auf DVD. Aus China (Auktionshaus). Läuft auch, hat O-Ton und englische Subs. Qualität ist absolut ok.

Enter the Fat Dragon
Bester HK-Film seit langem = muss natürlich Erwähnung finden! Als US-Blu Ray gekauft!

A Bittersweet Life
UK DVD = endlich Mal ein richtig guter Film aus Südkorea!

Primitives
Rapi Films schickt Barry Prima auf Kannibalen-Mission im Dschungel! Neue US-DVD von Severin Films = für solch liebevolle Vös gehört das Label unterstützt, damit möglichst noch mehr Exploitation Ware von Rapi Films kommt…

A Man from Holland
TVP Blu Ray. Dank den Chinesen gabs ein neues HD-Master = bessere Quali als bei der HK-VCD, Uncut (VCD = cut). Michael Chan Wai-Man.

Battle in Outer Space / The H-Man / Mothra
3x jap. Toho Klassiker als US-Blu Ray erhalten = qualitativ 1a und im Vergleich zu dem Preis der deutschen Fassungen zahlbar!

Gangs of London
UK Blu-Ray. Eine der besten Serien des Jahres mit grandioser The Raid Action = freue mich auf 2. Sichtung!

Fair Game - Hunting Season
Liebevolle Vö von Camera Obscura zu diesem Ozploitation-Filmchen! Solche liebevollen Vös gehören unterstützt.

The Fury of the Wolf Man / Baba Yaga / The Black Cat
Liebevolle Vös, DVD und/oder Blu Ray Weltpremieren und/oder exklusive Langfassungen wie vom Regisseur gewünscht: solche liebevollen Vös von Labels wie Severin Films, Scorpion Releasing oder Shameless Entertainment gehören unterstützt!

Ti Lung – die tödliche Cobra
Deutsche Blu-Ray von FilmArt. Solche liebevollen Vös gehören unterstützt, auch wenn die Fassung nicht komplett Uncut ist und eingefügte Szenen beschnitten wurden.

The Open House / The Night Comes for US / Der Schacht
US Bootleg Blu Ray Scheiben = einzige Chance, die Filme auf physikalischen Medien zu besitzen. Für mich als Sammler tolle Auswahlmöglichkeiten abseits von erzwungenem Streaming-Dienst.

8 LDs
Durch Deutschen Sammler von einem LD-Sammler (Sammelauflösung) aus HK acht LDs abgekauft. Interessante Mischung. Vor allem auf die Kung Fu Filme freue ich mich!

Al Adamson: The Masterpiece Collection
US Blu-Ray von Severin. Dutzende Trash-Filme, toll Quali, streng limitiert. Die Box kostet jetzt schon auf Ebay, amazon und Co. 400-500 USD. Vom Kollegen bekommen, der sie 2x bestellt hat. Kenne mich mit dem Phänomen Al Adamson nicht aus – wird sich bald ändern und bei Nichtgefallen kann ich Box sicher teuer verticken…

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 2. Dez 2020, 09:38

Mittlerweile ist mir - auch nach diversen Diskussionen hier im Forum - klar, dass es da draußen immer mehr Leute gibt, denen man mal dringend deutlich machen muss, dass es wichtigere Probleme gibt als gute oder schlechte Filmkäufe.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26983
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mi 2. Dez 2020, 10:27

Supergeile Liste! Danke Schnabel, war sehr interessant zu lesen!

Ich kann hier leider nichts posten, dank eines ununterbrochen vollen Terminkalenders komm ich fast nur noch zum Screener gucken.

(Gut, hätte auch schreiben können, dass die besten Käufe dieses Jahr die von Dir waren, aber das wäre zu lazy, da auch die einzigsten.)
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 2. Dez 2020, 10:28

"Die Einzigsten", da ist er wieder, der gefeierte Stilistiker!

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31812
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Sylvio Constabel » Mi 2. Dez 2020, 12:36

#hollandforever
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Frau Stockl
Beiträge: 12666
Registriert: Di 25. Sep 2012, 09:44
Wohnort: Burg Stargard

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Frau Stockl » Mi 2. Dez 2020, 12:40

Aus aktuellem Anlass:
Unser Al Adamson Thread.
~ Hoffnung ist die kleine Schwester der Verzweiflung.

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Savior » Mi 2. Dez 2020, 12:56

Julio Sacchi hat geschrieben:
Mi 2. Dez 2020, 09:38
[...] klar, dass es da draußen immer mehr Leute gibt, denen man mal dringend deutlich machen muss, dass es wichtigere Probleme gibt als gute oder schlechte Filmkäufe.
Werd bei der taz gleich nachfragen, wann die ersten Berichte zu den guten und schlechten Filmkäufen erscheinen. 🙃

Seriösly, worüber möchtest Du denn reden?
Erzähl mal!

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Julio Sacchi » Mi 2. Dez 2020, 13:03

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann :roll:

Benutzeravatar
Savior
Beiträge: 13798
Registriert: Do 10. Mai 2012, 03:29
Kontaktdaten:

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Savior » Mi 2. Dez 2020, 13:11

🥲

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beste / schlechteste Film-Käufe 2020

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 2. Dez 2020, 13:32

@Stockl: :thumbup:

Scheint hier niemand zu kennen :mrgreen:


@Thorsten: :thumbup: Hoffe es werden 2021 noch mehr, die ich dir endlich schicken kann ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag