Live Feed

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11933
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Live Feed

Beitrag von Doctor Schnabel » Mi 15. Apr 2020, 08:11

Kommt im Sommer (11. Aug. 2020) von Unearthed Films auf Blu-Ray (US-Label)

Five young adults are about to find themselves in a fight for their lives, pitted against evil itself! While on vacation in a foreign city, one of the five makes a seemingly innocent albeit ignorant mistake and soon all of them will realize the cost of such an inconsequential action. A stranger appears to help them, but is this too little, too late?

Ist der Trailer mies :clap: Wie mir das Mal zusagen konnte?
l feed.jpg
https://www.blu-ray.com/movies/Live-Fee ... ay/267647/

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29700
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Re: Live Feed

Beitrag von Julio Sacchi » Fr 17. Apr 2020, 11:58

Ich zitiere mich selbst:
LIVE FEED hat nicht den geringsten Unterhaltungswert. Der - extrem billige - Film ist gedanken- und ideenlos realisiert worden und vertraut auf seine Schockwirkung, da er mitunter durchaus in die Vollen geht. Einem Mädchen wird eine Glasröhre in den Mund gerammt, um eine Schlange hineinplumpsen zu lassen. Das Tier windet sich durch den geschunden Körper und wird vom Folterknecht durch einen ruppigen Schnitt unterhalb der Brust wieder an die Oberfläche entlassen. Einem anderen Mädchen, das sich zunächst minutenlang in Taufesseln (Bondage-Style) windet, wird in Großaufnahme die Brust zerstochen. Mir ist schon klar, daß derart ausgespielte, eindeutig sexuell konnotierte Gewalt genau den Gore-Misogynismus bedient, der entsprechende Splatterbauern schon jetzt im Internet nach der möglichst längsten Fassung suchen läßt.

"So hart war der doch jetzt gar nicht", höre ich die Geschmadder-Profis schon wieder unken. Nee, aber so schlecht. Aber wir bekommen alle die Filme, die wir verdienen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag