Into The Night (Shout Select - Collector's Edition)

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
dejin
Beiträge: 3718
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:37
Wohnort: München

Beitrag von dejin » Fr 29. Sep 2017, 11:26

Frau Stockl hat geschrieben: Frühs um 1 seh ich eh nicht mehr so gut aus den Augen.
Laß' Ketamin ne Zeitlang weg! :?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Fr 29. Sep 2017, 13:52

Du wirst es sicher nicht kennen, aber Menschen aus der arbeitenden Bevölkerung sind allein deswegen um ein Uhr nachts müde. Dafür braucht man keine Schlafmittel.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Sa 30. Sep 2017, 06:27

Um 01:00 Uhr früh nehme ich grad mal auf der Couch platz. Ihr Ronnys.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Sa 30. Sep 2017, 09:07

Hyperaktive Spastiker können um diese Zeit natürlich gut relaxen. :roll:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 1. Okt 2017, 07:16

Ich halt schon, bin ja keiner.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Jaan » So 1. Okt 2017, 09:34

Julio Sacchi hat geschrieben:Landis' Gewohnheit, Regiekollegen in Gastrollen auftreten zu lassen, wird hier bis zum absurden Exzess ausgespielt und ist einfach nur nerdige Nerverei.
Diese Revue könnte für Landis das Hauptanliegen gewesen sein - zu zeigen, dass Hollywood ihn lieb hat. Zum Zeitpunkt der Produktion hatte Landis ein massives Imageproblem, weil er 1) beim Dreh von UNHEIMLICHE SCHATTENLICHTER 1982 Vic Morrow und zwei Kindern einen Hubschrauber auf den Kopf fallen ließ, 2) zwei Tage nach dem Unfall eine unerbetene Grabrede auf Morrow hielt, die plump die Werbetrommel für den Film rührte, und 3) beim anschließenden Gerichtsprozess durch affigstes Gehabe auffiel, das bis zum Freispruch 1987 weiterging. Steht alles in Paul Slanskys “The Clothes Have No Emperor”, meinem langjährigen Klobuch.

Die Geschworenen des Prozesses hat Landis übrigens zur Premiere von DER PRINZ AUS ZAMUNDA eingeladen. Wurden nicht per Hubschrauber eingeflogen, wie Slansky vermerkt.

KOPFÜBER IN DIE NACHT mag ich trotzdem. Auf die BD-Extras bin ich gespannt.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31727
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » So 1. Okt 2017, 15:01

Sehr interessant.
Ich auch.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Jaan
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 13:21
Wohnort: Karlsruhe

Re: Into The Night (Shout Select - Collector's Edition)

Beitrag von Jaan » Do 18. Apr 2019, 14:52

Und da bei Shout natürlich die dt. Synchronfassung fehlt-: die gibt es jetzt bei Netflix.
If you're in a war, instead of throwing a hand grenade at the enemy, throw one of those small pumpkins. Maybe it'll make everyone think how stupid war is, and while they are thinking, you can throw a real grenade at them.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag