X-Tro: Nicht alle Außerirdischen sind freundlich!

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

X-Tro: Nicht alle Außerirdischen sind freundlich!

Beitrag von Thorsten Hanisch » Mo 12. Jun 2017, 09:50

"X-Tro: Nicht alle Außerirdischen sind freundlich!" wird vom deutschen Criterion-Äquivalent Platinum Cult Collection nochmal veröffentlicht - mit 400 Minuten Bonus, Soundtrack, Figur und T-Shirt.

Ebenfalls dabei: Eine weitere neue Fassung, somit hat man dann die Wahl zwischen:

1. 35th Anniversary Director's Cut (Alte Fassung)
2. 35th Anniversary Director's Cut 2.0 (HBD-Version 2017)
3. Internationale Kinofassung
4. UK-Fassung

Wirklich toll! Ohne die Platinum Cult Collection würde es in Deutschland filmkulturell wirklich pechschwarz aussehen.
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Beiträge: 31735
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:34

Beitrag von Sylvio Constabel » Mo 12. Jun 2017, 09:59

Thorsten Hanisch hat geschrieben:... vom deutschen Criterion-Äquivalent Platinum Cult Collection
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dein Beitrag enthält zu viele Smilies. Die maximal erlaubte Anzahl von Smilies ist 20.
Bei Sylvio mag ich, er guckt halt auch viel mit dem Herzen. Jimfried Nullinie

Benutzeravatar
Doctor Schnabel
Beiträge: 11930
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 15:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Doctor Schnabel » Di 27. Feb 2018, 16:56

Fand Film früher nicht toll. Wenn ich mir heute aber einige Pics der Effekte ansehe muss ich sagen, dass das eigentlich Effekte genau nach meinem Geschmack sind. Da bei Erstsichtung die Marekting DVD Pate stand und ich keine Ahnung habe, welche Fassung ich sah, werde ich ggf. upgraden - aber warte die UK Blu Ray ab statt die deutsche ;)

Antworten