Die besten Unboxing-Videos

Alles über Blu-ray, DVD, Laserdisc & VHS - Ankündigungen, Details & Schnäppchen.
Antworten
Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 27. Jul 2017, 11:12

Zwei Dinge hat man nicht als Koch: Geld und Freizeit. Der wechselt also höchstens das Frittenfett in ner Pommesschmiede. Wohnt bei Mutti und kriegt nix zu Vögeln. Ergo Tristesse.

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 27. Jul 2017, 11:22

Julio Sacchi hat geschrieben:Der wechselt also höchstens das Frittenfett in ner Pommesschmiede.
Scheint aber trotzdem deutlich mehr zu verdienen als die meisten hier! :P
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 27. Jul 2017, 11:23

Julio Sacchi hat geschrieben:Zwei Dinge hat man nicht als Koch: Geld und Freizeit.
Sag bloß. :shock:

Zumindest bekommt man dann als Frittenliese offensichtlich immer noch mehr Geld als ich. ;) Auch Du als Regisseur wirst es vielleicht nicht berechnen, aber mindestens erahnen können, dass 209 Teile in drei Monaten 'ne Menge Schotter sind. :P Ist ja nicht so, dass er nur 5-Euro-Angebote von Amazon abgrasen würde. Ich bezweifle, dass ich mir das bei Mietfreiheit trotzdem leisten könnte. Ob ich das überhaupt wollte, ist natürlich noch 'ne andere Frage.

Btw: Übrigens grad noch sein Sons-of-Anarchy-Video mit Ändi gesehen. Große Unterhaltung, besser als 90% der Serien, die er sich sonst so kauft. :mrgreen:
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
Thorsten Hanisch
Moderator
Beiträge: 26978
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 20:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorsten Hanisch » Do 27. Jul 2017, 11:26

Joachim Bauer hat geschrieben:vielleicht nicht berechnen, aber mindestens erahnen können
:lol:
»Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum« (K. Lauterbach)

https://diezukunft.de/users/thorsten-hanisch

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 27. Jul 2017, 11:36

Naja ich finds natürlich auch völlig gaga, was der kauft. Aber wer keine Miete zahlt und nichts für Lebensmittel ausgibt und nicht reist und nichts unternimmt, der hat praktisch alles an Kohle für Movies übrig. Klamotten trägt der ja offensichtlich seit 15 Jahren auf, hat also wirklich null Ausgaben.

Klingt irgendwie so nach Pupsdorf, das Modell...

Benutzeravatar
Joachim Bauer
Beiträge: 12042
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 21:12

Beitrag von Joachim Bauer » Do 27. Jul 2017, 11:48

Na na na, der hat jedes Mal andere Klamotten an. :mrgreen: Und wenn er auch nach 15 Jahren noch seine Klamotten tragen kann, finde ich das eher bewundernswert. Kannst Du das? :P Ich nicht. ;)

Aber abgesehen von der Miete und den Lebensmitteln trifft das alles auch auf mich zu. Ich vermute mal, der trinkt keinen Alkohol und raucht nicht. Stell Dir mal vor, wieviel Geld wir hätten, wenn wir das auch machten. :lol:
Zuletzt geändert von Joachim Bauer am Do 27. Jul 2017, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind, die sollen dann sich angewöhnen, das Deutsch zu lernen. (Mario Basler, rhetorisch geschulter, ehemaliger Fußballprofi)

Benutzeravatar
JimmyPage
Beiträge: 17656
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:02

Beitrag von JimmyPage » Do 27. Jul 2017, 11:50

Da trink ich lieber guten Whiskey als mir so einen Krempel so kaufen :mrgreen:
äffle: "was isch groß?" - pferdle: "stuttgart!" - äffle: "was isch größer?" - pferdle: "der neckar!" - äffle: "und was isch am größten?" - pferdle: "hmm, spätzle und linsen!"

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 27. Jul 2017, 11:53

Julio Sacchi hat geschrieben:Naja ich finds natürlich auch völlig gaga, was der kauft. Aber wer keine Miete zahlt und nichts für Lebensmittel ausgibt und nicht reist und nichts unternimmt, der hat praktisch alles an Kohle für Movies übrig. Klamotten trägt der ja offensichtlich seit 15 Jahren auf, hat also wirklich null Ausgaben.

Klingt irgendwie so nach Pupsdorf, das Modell...
Jetzt wo Du das so beschreibst ...
Ich finde das gar nicht schlecht, das Modell. Muss ich mal mit meiner Frau besprechen. 8-)

PS: das Problem ist nur, dass ich so gerne esse, trinke und reise. Was mach ich nur? :cry:

Benutzeravatar
Julio Sacchi
Beiträge: 29698
Registriert: Do 10. Mai 2012, 17:52

Beitrag von Julio Sacchi » Do 27. Jul 2017, 12:00

Ich rauch nich mehr. Mache auch Sport, Klamotten von vor 15 Jahren also zu weit und sowieso in der Altkleidersammlung. Der Typ hat schlicht nen Hau.

Benutzeravatar
SvenT
Beiträge: 7665
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 02:09

Beitrag von SvenT » Do 27. Jul 2017, 12:04

Natürlich. Ich tippe auf Erbe.
Das dicke Ende kommt für den sicher noch. In der letzten Folge trägt bestimmt der Gerichtsvollzieher alles raus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag